-
Wieso sollen wir eigentlich für dich deine Kaufentscheidung abnehmen? Solltest ruhig selber suchen und nicht anderen die Arbeit überlassen.
-
grummel... Ja tschuldigung dachte nur dass hier vllt jemand ahnung hat und mir helfen wil. . .
-
 Zitat von bb0815
grummel...dachte nur dass hier vllt jemand ahnung hat und mir helfen wil. . .
Die Ausrede lese ich dauernd von Leuten, die keine Ahnung haben und zu faul sind, sich mal selbst zu informieren. Schön alles von den anderen vorkauen lassen. Und hinterher nicht vergessen zu rufen, sodass jemand vorbeikommt und dir den Hintern abwischt.
-
Das finde ich jetzt echt etwas unverschämt von dir! Ich such seit zwei Tagen im Internet und habe freundlich gefragt, ob vielleicht jemand der Ahnung hat ein passendes Modell empfehlen kann. Typisch Kleinkind. Die Eltern schenken die falsche Legobox und man lässt die Wut an anderen aus. Ich weiß ja, dass man mit zwölf die Welt noch anders sieht, aber bitte belästige mich nicht! Jetzt kommt wahrscheinlich wieder: soo bekommst du keine Hilfe, gefolgt von unqualifiziertem Beleidigungen, aber ich habe nicht angefangen und Wende mich jetzt an ein Forum in dem der durchschnitts IQ nicht unter Raumtemperatur liegt. Alles Gute
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Mathis
Die Ausrede lese ich dauernd von Leuten, die keine Ahnung haben und zu faul sind, sich mal selbst zu informieren. Schön alles von den anderen vorkauen lassen. Und hinterher nicht vergessen zu rufen, sodass jemand vorbeikommt und dir den Hintern abwischt.
Du solltest dich mal bischen mäßigen
-
 Zitat von eichi
Du solltest dich mal bischen mäßigen 
Wäre vielleicht besser, man würde mich hier für immer sperren, da ich nur störe. Werde mich dann auch nicht erneut anmelden.
-
Sportstudent/in
Mathis: Wieso willst du dich sperren lassen?
Haben ja viele geantwortet, nur ein Tip war auch nicht dabei...
-
Der Roboter Mathis gibt Wiederspruch. Demzufolge ist der Roboter kaputt und muss ersetzt werden.
-
-
 Zitat von Mathis
Meine Güte ... 
@Threadersteller: Kann dir leider auch keinen ordentlichen Tipp geben.
Gamerlaptops sind aber meistens sehr teuer und schnell veraltet. Habe mir vor mittlerweile fast zwei Jahren von einem Kumpel aber auch einen empfehlen lassen, den ich dann für alle gängigen Games zu der Zeit nehmen konnte. Das war dufte! 
Der kam aber glaube ich so um die 1.500,- EUR ...