-
Sportbild Leser/in
Was taugen Nitro Bomb und Flexbolon?
Hi, was haltet ihr von diesen beiden Produkten?
-
 Zitat von Arnie7
Hi, was haltet ihr von diesen beiden Produkten?
null, nichts, produkte für ahnungslose discopumper. wenn man sich die beschreibungen mal anschaut, bekommt man das kotzen.
-
Schön auch wie der Werbetext von Nitrobomb genau der selbe ist wie von Nitrix 
Die Wirkung von Pharmasports Nitro Bomb
• Woche 1: Ihr Körper befindet sich in der NO-Ladephase. Die kommenden Wochen werden vorbereitet. Sie fühlen langsam, dass Ihre Muskeln anschwellen und der Pump-Effekt bei Training stärker wird. Sie werden feststellen, dass sich die Kraft erhöht, die Regeneration beschleunigt und die Ausdauer gesteigert wird.
• Woche 2: Nitro Bomb hat den Schalter zur Transformation ausgelöst! Irgendwann in der zweiten Woche werden Sie die wahre Power von Nitro Bomb fühlen die Ihren Körper verändert. Kraft, Regeneration und Ausdauer verbessern sich spürbar. Die Muskeln werden sichtbar voller und härter. Ein weiterer positiver Effekt für Männer ist, dass sich die „Mannesgröße“ erhöht und die sexuelle Ausdauer steigt.
• Woche 3: Die Metamorphose hat begonnen und ab jetzt geht alles noch viel besser! Sie werden spüren wie straff sich die Haut um die Muskeln legt und die Venen hervortreten (verbesserte Vaskularität). Jetzt sollten Sie einen harten Pump in den Muskeln spüren, der einen ganzen Tag anhält. Es scheint so als wenn die Regeneration kaum noch Zeit benötigt; Kraft und Ausdauer erreichen neue Höhen. Der Zuwachs an Muskelmasse wird sichtbar wenn Sie in den Spiegel schauen oder sich auf die Waage stellen. Jeder im Studio wird Sie fragen: Was nimmst du?
• Ab Woche 4: Jeden Tag wenn Sie in den Spiegel schauen, werden Sie neue muskuläre und vaskuläre Merkmale registrieren. Nun sollten Sie auf einem neuen Level Ihrer Muskelentwicklung angelangt sein - aber es geht noch weiter!
-
Sportbild Leser/in
Danke für eure Antworten, dann werde ich mir das nicht holen.
-
Supp. Moderator
wenn du ein wirklicg gutes pre workout sub suchst dann kann ich dir nur universal shock therapy ans herz legen.
ich habe im laufe der jahre sämtliche subs dieser art ausprobiert, aber shock therapy bringt auch dauerhaft eine enorme trainingsenergie und kraftsteigerung mit sich.
-
Sportbild Leser/in
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren
-
Sportbild Leser/in
NitroBomb, bzw NitroNox (der Nachfolger) wirken definitiv nicht wie beschrieben.
Ich hab NitroNox ausprobiert auf Empfehlung.... REINFALL.
Aber um deinen Stoffwechsel bzw die Nährstoffzufuhr etwas anzukurbeln bringt es schon ein wenig. Nur dass du bestimmt nicht mit tagelangem Dauerpump rumrennst