-
V8
Afterhour
aber du hast sie doch auch schon vorher entkorkt oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Syntax
Afterhour
aber du hast sie doch auch schon vorher entkorkt oder?
...... AFTER ...... chichichichichchiiiii
-
Denn man tau!
-
dann mach ma das beste drauf, hol dir das Buch LOB DES SEXISMUS und lese wie du es schafst auf evolutionsbiologischer Sicht deine Frau auf ewig an dich zu binden, damit sie kein Interesse verliert und du Rosenkriege ohne Floristen aber mit Scheidungskindern hast.
Bis dahin herzlichen Glückwunsch!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Daniel330
aber es gibt im Leben nichts besseres als eine Frau auf die man sich 10000% verlassen kann
Bin nun 27 Jahre alt, ein Kind ist im Frühjahr geplant
l
10'000%? Mir reichen die 100% bei meiner Frau. Kinder planen halte ich für unsinnig, denn wenn es dann nach 1-2 Jahren nicht klappt, kommt der Stress mit allen unseligen Nebenerscheinungen.
Aber trotzdem: Gratuliere! Habe selber mit 25 Jahren geheiratet und es war die bisher menschlich gewinnbringendste Entscheidung meines Lebens.
-
 Zitat von cccp88_01
dann mach ma das beste drauf, hol dir das Buch LOB DES SEXISMUS [...]
Gut der Mann. Gutes Buch.
-
Eisenbeißer/in
Hach, wie schööön... *seufz*... herzlichen Glückwunsch!
Aber der Ablauf bleibt eben immer gleich...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Moderator
NEIIIIIN, logischerweise keine Jungfrau
Also die Feier an sich war sehr gut, der Jungesellenabschied endete damit, das mein Trauzeuge im Wahn und Suff wieder alle anpöbelte und wir ihn leider unterstützen mussten, war sehr grenzwertig
Also ich denke das alles echt gut geht, noch ist sie Pflegeleicht, also mal sehen wie es weitergeht, ne Taschenlampe für untern Tisch haben wir nem Bekannten zur Hochzeit geschenkt, bei dem haben solche Marotten, welche er sich aber auch seit dem ersten Tag gefallen lässt recht früh angefangen, glaub im 3. Beziehungsmonat 
MEINE Hochzeit hat der Kamerad auch recht früh verlassen MÜSSEN, es war der Madame nicht gut laut seiner Aussage. Naja ein elendes Mastschwein...
-
 Zitat von Daniel330
aber es gibt im Leben nichts besseres als eine Frau auf die man sich 10000% verlassen kann und die einen begleitet und das Umfeld, die Eigenarten die man an sich hat und alles andere voll akzeptiert.
Bin nun 27 Jahre alt, ein Kind ist im Frühjahr geplant
Diese Aussagen bei Deinem Avatar...*g*
-
Sportstudent/in
"Autorität schafft Geborgenheit" (Max Goldt)