-
 Zitat von pre_doc_age
Selbstblendung ist wahrlich nicht gut, vielleicht kommst Du auch noch dahinter. 
Jetzt interpretier' da mal nicht so viel 'rein ...
-
 Zitat von moogle
Jetzt interpretier' da mal nicht so viel 'rein ... 
Bei Deinem Pic muss ich nicht viel interpretieren...
-
also ne frau, die einem mann ne ps3 schenkt, die wird nicht lange alleine bleiben...
tut mir echt leid für dich, aber sehe sie im geiste schon mit anderen typen vor ner ps3 sitzen
-
 Zitat von pläuzerchen
also ne frau, die einem mann ne ps3 schenkt, die wird nicht lange alleine bleiben...
tut mir echt leid für dich, aber sehe sie im geiste schon mit anderen typen vor ner ps3 sitzen 
Wahrscheinlich muss man das relativieren. Wenn er 87 geboren ist, ist sie wahrscheinlich BJ 89, also im Extremfall 18, da kann man schon noch ne PS3 schenken, auch wenn es romantischere Geschenke gibt.
Aber egal, er wird es schaffen!
-
 Zitat von pre_doc_age
Wahrscheinlich muss man das relativieren. Wenn er 87 geboren ist, ist sie wahrscheinlich BJ 89, also im Extremfall 18, da kann man schon noch ne PS3 schenken, auch wenn es romantischere Geschenke gibt.
nein sie ist 86 baujahr, also ein jahr älter. das ist auch so ein riesen problem für die gewesen, komm halt jetzt erst langsam in die midlife crisis.
ich danke euch schon mal für die beiträge und ich denke auch dass es beim zweiten mal alles viel einfacher wird für mich.
ich will sie in einer anderen person haben egal wie zwiespaltig das klingt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kostja1987
komm halt jetzt erst langsam in die midlife crisis.
ich danke euch schon mal für die beiträge und ich denke auch dass es beim zweiten mal alles viel einfacher wird für mich.
Midlifecrisis mit 21? OMG...
Kommt Zeit, kommt Rat. Unternehme viel mit Deinen Jungs und stürz Dich nicht gleich in eine neue Beziehung.
Ihr habt Euch in gegenseitigem Einvernehmen getrennt und du willst dich selbst nicht aufgeben für sie...ist doch eine vernünftige Entscheidung gewesen. Bleibe konsequent!
-
Hy
Hab das vor nem Halben Jahr auch mitgemacht. Da gibt es nur eins, und glaub mir ich wollt es auch nicht glauben.....
DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!!!!!!!!!!!
Geh raus, amüsier dich, warum solltest du dein Leben einschränken? Wegen einer Frau. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Also Kopf hoch oder wie Steppi so schön sagte: lebbe ged weider
-
 Zitat von pre_doc_age
wie konnte ich nur so blöd sein und ihr eine uhr schenken und sie mir auch, eine uhr zu schenken in einer beziehung bedeutet so viel wie die zeit ist um/abgelaufen ende im gelände. ist so.
http://de.youtube.com/watch?v=0BDyqwwEdt4
-
Men`s Health Abonnent
das 1. mal ist immer am schlimmsten, (in solchen sachen).
ja also ich bin der überzeugung, dass wenn man diese person vergessen will, alles was dich an sie erinnert, nicht weggwerfen, später würdest du das vllt berreuen, aber zumindest aus dem sichtfeld räumen.
denn wenn man immer wieder durch dinge an sie erinnert wird, wird es sehr schwer sie zu vergessen.
-
 Zitat von Kostja1987
wie konnte ich nur so blöd sein und ihr eine uhr schenken und sie mir auch, eine uhr zu schenken in einer beziehung bedeutet so viel wie die zeit ist um/abgelaufen ende im gelände. ist so.
http://de.youtube.com/watch?v=0BDyqwwEdt4
Quatsch! Ne Uhr ist n supergeiles Teil, hab heute noch die Uhr meiner Ex von vor 10 Jahren dran, warum auch nicht, wenn man damit umgehen kann ist alles i.O.. Für mich ist es in ertser Linie ein Gegenstand, der Rest ist Geschichte...