-
 Zitat von pre_doc_age
Wahrscheinlich muss man das relativieren. Wenn er 87 geboren ist, ist sie wahrscheinlich BJ 89, also im Extremfall 18, da kann man schon noch ne PS3 schenken, auch wenn es romantischere Geschenke gibt.
Aber egal, er wird es schaffen!
wie konnte ich nur so blöd sein und ihr eine uhr schenken und sie mir auch, eine uhr zu schenken in einer beziehung bedeutet so viel wie die zeit ist um/abgelaufen ende im gelände. ist so.
http://de.youtube.com/watch?v=0BDyqwwEdt4
-
Men`s Health Abonnent
das 1. mal ist immer am schlimmsten, (in solchen sachen).
ja also ich bin der überzeugung, dass wenn man diese person vergessen will, alles was dich an sie erinnert, nicht weggwerfen, später würdest du das vllt berreuen, aber zumindest aus dem sichtfeld räumen.
denn wenn man immer wieder durch dinge an sie erinnert wird, wird es sehr schwer sie zu vergessen.
-
 Zitat von Kostja1987
wie konnte ich nur so blöd sein und ihr eine uhr schenken und sie mir auch, eine uhr zu schenken in einer beziehung bedeutet so viel wie die zeit ist um/abgelaufen ende im gelände. ist so.
http://de.youtube.com/watch?v=0BDyqwwEdt4
Quatsch! Ne Uhr ist n supergeiles Teil, hab heute noch die Uhr meiner Ex von vor 10 Jahren dran, warum auch nicht, wenn man damit umgehen kann ist alles i.O.. Für mich ist es in ertser Linie ein Gegenstand, der Rest ist Geschichte...
-
Sportstudent/in
Zurückgeben (persönlich ist allerdings keine gute Idee), Wegschmeissen, In nen Karton aufm Dachboden zu dem anderen Exfreundinnenkrempel...
Je nachdem wie emotional die einzelnen Dinge für dich aufgeladen sind...
Manche Sachen hab ich allerdings weder weggeräumt noch sonstwas.. da ist für mich der Nutzwert höher und emotional sind die Dinger dann auch nicht so aufgeladen.
Von irgendwelchen Verbrenn-Vodoo-Ritualen halte ich persönlich wenig...
Und, ich betone es nochmal: Zurückgeben soll NICHT als Vorwand gelten sie unbedingt wiederzusehen.. also ab auf die Post damit, Porto zahlt Empfänger
-
Ich finde, viel arbeiten kann da auch helfen mein Job kommt mir da sehr entgegen.
Kommt natürlich auch darauf an wie stabil man ist aber bei ner 70H Woche kommt man auch auf andere Gedanken.