Wie hoch war denn dein Kraftverlust während der Diät vom Mai 2008 - September 2008 ?
Hielt sich in Grenzen...kleine Übungen max 5kg. Heben/Beugen vielleicht max. 10kg...In den meisten bin ich aber Kraftmäßig gleich geblieben. Ich hab mich auch nicht schlapp gefühlt beim Training oder im Alltar...nie...davor hatte ich auch am meisten ****** bei der AD.
Und wie hoch war deine Kalorienaufnahme an den Refeed-Tagen ?
Kommt drauf an...wenn Sie sauber waren so. 4000 kcal... ich hab mir nach oben eigentlich keine Grenze gesetzt, minimal 3500kcal.
Unsauber bzw wenn ich dann an den Tagen auch noch Partymachen war sinds auch schon mal 6000 geworden
Wieso nur noch freie Gewichte. Und was hast du gegen Maschninen? Weil ich habe mir mal vor ein paar Tagen von einem Freund so ein Buch durchgelesen, da wurde gesagt, dass es gut ist an Maschinen zu trainieren und mit Hanteln ehr nicht. MfG
Freie Gewichte stärkt die Stützmuskulatur...Maschinen eher nicht, da du dort deinen Bewegunsablauf vorgegeben hast.
Freie Gewichte sind halt einfach wesentlich besser, was nicht heißt, dass man mal ne Maschine als Ergänzung mit in den Plan nehmen kann.
lg
So schon wieder über ein Jahr vorbei hier im Fred. Ich dachte ich hau mal wieder paar Bilder rein. Beine sind bisschen besser geworden. Anonsten hat sich nicht viel verändert.
Sind alle aus den letzen 2 Monaten. Gewicht ca. 88-94 Kg
Lesezeichen