-
Insgesamt fand ich "City of Heroes" irgendwie cooler.
Da konnte man sich mit seinem Heroe besser identifizieren, wenn nur das Leveln nicht so lange dauern würde 
C.
-
also zu ragnarok: ist ganz nett, aber nicht mein ding. sind da alle verdammt freundlich.
suche eher ein game, wo du auch mal andere npcs verhauen kannst.
na ja, für greenpeace-mitglieder ein gutes spiel.
ich selbst probiere es jetzt mit ryzom
-
 Zitat von Giganto
braucht man eigentlich auch schon während der gratis-spielzeit ne gültige kreditkarte? hab grad sowas in dem wow forum gelesen? eigentlich war ich im begriff mir das spiel noch heute zu besorgen, wenns aber so ist....
Bankverbindung reicht. Beim Aktivieren angeben und dann nach 3w kündigen, wenn keinen Bock mehr. Gx
LP
-
wie läuft das spiel, lordphese? gib mal nen zwischenbericht ab! will wissen ob ichs mir dann am dienstag besorgen muss
-
Sorry Giganto, hab den Thread aus den Augen verloren. Mit einem Wort:
Kaufen!
Bin nur selten so auf einem Spiel hängengeblieben. Habe sowohl Horde als auch Allianz ausgiebig angetestet, lässt sich beides super zocken!
Wenn du noch spezifische Fragen hast, nur zu! Das Spiel ist trotz seines "RPG-Noob"-Status sehr sehr komplex. Wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte zu schreiben... Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese™
Sorry Giganto, hab den Thread aus den Augen verloren. Mit einem Wort:
Kaufen!
Bin nur selten so auf einem Spiel hängengeblieben. Habe sowohl Horde als auch Allianz ausgiebig angetestet, lässt sich beides super zocken!
Wenn du noch spezifische Fragen hast, nur zu! Das Spiel ist trotz seines "RPG-Noob"-Status sehr sehr komplex. Wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte zu schreiben... Gx
LP
brauchst garnix mehr zu schreiben, jedenfalls für mich nicht das spiel ist auch unbeschreiblich- gut!
bin selber seit dienstag dabei und süchtig! verbringe gerade jede freie minute damit! einfach der wahnsin das game! aufgepasst, leute! wow macht garantiert abhängig!
-
Welcher Server? Bin Frostmourne und Proudmoore. Gx
LP
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
So habs mir grad bei ebay ersteigert, hoffe es lohnt sich.
Also der erste Monat ist Kostenlos ne?
-
der erste monat ist kostenlos! ist dein bei ebay ersteigertes spiel ein "neues" spiel, also orginal verpackt? nicht das am ende wem das spiel nicht gefallen hat, es aber schon registrieren lies.
ja, es lohnt sich!