-
WFF Termine Frühjahr Veranst. W. Iben.
Es ist schon interessant wie lange sich dieser Vogel halten kann. Ohne scheints wohl nicht zu gehen. Ich seh das genauso wie DSG. Athleten die ich vorbereite werden dort definitiv nicht starten und den NABBA-Athleten Thomas Häge wirds gleichzeitig mit dieser Person nicht auf einer Meisterschaft geben. Vielleicht gibts jetzt mal wieder Hausverbot wie beim Steven und anderen????
Das ist die einzige Möglichkeit auf diesen "Mißstand zu reagieren" um vielleicht mal eine Änderung zu bewirken und Änderungen sind wirklich nötig. Hey Thilo
was stand denn da in Deiner PN? Du woltest mich doch nicht auf den Arm nehmen?
Schade um die vielen Freunde und Bekannten, aber diese Person läßt keine andere Entscheidung zu.
-
Frühjahr
Mhhh...da ist es wieder! Mein Name wird wieder mal im Zusammenhang mit Wolfgang genannt. Na ja, das ist jetzt wohl mein Schicksal.
Dass ich so meine Differenzen habe, müsste nach meinen letzten Beiträgen wohl klar geworden sein.
Lieber Thomas, Du hast eine super Saison hingelegt, und das freut mich wirklich riesig. Du bist ein begnadeter Athlet. Aber das warst Du auch schon bei der NABBA, und zwar schon vor meiner Zeit. Du hast jetzt Deinen Weg in die NAC gefunden und zwar sehr erfolgreich. Was ich nun nicht verstehe ist, dass Du zu Deinen aktiven Zeiten nichts gesagt hast. Eigentlich warst Du doch immer ganz zufrieden. Ich finde es nicht besonders mutig, aus dem sicheren Schoß eines anderen Verbandes mit Steinen zu schmeißen. Das ist nicht wirklich sportlich!
Wenn Du wirklich was ändern wolltest, dann hättest Du es früher tun müssen.
Auch ich habe mich sehr über Wolfgang geärgert. Es ging mir aber immer nur um diese unerträglichen Denuntiationen! Außerdem scheint er ein echtes Problem mit meinem Sponsoren zu haben.
Die Idee der NABBA/WFF finde ich nach wie vor genial, und dafür bin ich bereit, den ein oder anderen Krieg zu führen, auch in eigenen Reihen!
Ich habe mich gewehrt, und ich habe mein Maul aufgemacht und bin trotzdem immer fair behandelt und bewertet worden! Sollte ich das Gefühl haben, dass sich das irgendwann ändert, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen, aber erst dann!
Bis dahin werde ich die NABBA/WFF unterstützen, auch wenn nicht immer alles rund läuft.
An alle: Wolfgang ist nicht die NABBA/WFF!!! Er ist der Veranstalter! Pannen passieren in allen Verbänden, aber ich finde im Großen und Ganzen macht er seinen Job gar nicht so schlecht.
Benutzt mich bitte nicht weiter als Rammbock. Ich wehre mich gegen jede Art von Hexenjagd!
Zum Abschluß wünsche ich allen Athleten und Betreuern weiterhin viel Erfolg und vor allem, ein extrem dickes Fell, ganz egal, auf welcher Bühne ihr steht.
@ Thomas: die entstandenen Freundschaften werden doch hoffentlich nicht durch Verbände bestimmt.
-
Discopumper/in
Frohes und Gesundes Neues;-)
Freut mich zumindest zu hören, dass es Euch alle noch gibt
Frohes Neues Jahr wünsche ich...
Michael Blum
-
75-kg-Experte/in
ja, uns gibt es alle noch, hehe... frohes neues!
-
75-kg-Experte/in
Aa ha
die Massephase Weihnachten ist vorbei jetzt werden wieder die Reiskörner gezählt.
Gutes neues Jahr wünsche ich allen Freunden dieses Sports.
All denen die sich vorgenommen haben sich für die Frühjahressaison in Form zu bringen wünsche ich eine verletzungsfreie Vorbereitungsphase.
Grüße Andreas Trienbacher
-
75-kg-Experte/in
Also ich kann schon verstehen, dass viele Leute enttäuscht bzw verärgert sind W.I. jetzt wieder als Veranstalter zu sehen. Ich denke das der Oberchef K.H. nicht nur einem "Hoch und Heilig" versprochen hat das es dieses Jahr W.I. nicht mehr als Veranstalter geben wird.
Ob es Sinn macht eine Entscheidung gegen die WFF / NABBA von einer Person abhängig zu machen ist nicht die Frage. Die Frage ist vielmehr, ob man gewillt ist eine so kranke Struktur wie bei der WFF / NABBA Deutschland weiter zu unterstützen.
Leute wie DSG haben Jahrelang versucht dem Verband zu helfen und konstruktive Kritik geübt. Resultat : Hausverbot und dumme Geschichten....
Jeder kann selber entscheiden, wohin es ihn zieht.
Für Athleten aus der Bodyklasse hat sich nach dem "Teilnehmerrekord" vom letzten Herbst wohl die Frage NABBA erübrigt.
-
 Zitat von Zeros
die Massephase Weihnachten ist vorbei jetzt werden wieder die Reiskörner gezählt.
Gutes neues Jahr wünsche ich allen Freunden dieses Sports.
All denen die sich vorgenommen haben sich für die Frühjahressaison in Form zu bringen wünsche ich eine verletzungsfreie Vorbereitungsphase.
Grüße Andreas Trienbacher
Auch dir und Corinna ein frohes neues Jahr.
Startest du auch im Frühjahr?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von upado
Auch dir und Corinna ein frohes neues Jahr.
Startest du auch im Frühjahr?
Jepp wir sind beide mit dabei, wenn man schon auf die Rente zugeht muss man am Ball bleiben.
Greets Andreas