Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Also ich würd das ESN alleins schon nicht kaufen, weil das Team-Andro empfiehlt.

Wird ja scheinbar zur Gewohnheit, dass man dort regelmäßig zum Jahresanfang die Userschaft auf eine neue Marke Einschwören will.

2007 Bodystuff, 2008 Extreme Technologies und jetzt 2009 ESN

immer die gleiche schiene - HARDCORE -Von Athleten für Atheten

paar monate später will man dann nix mehr von der firma wissen oder gewusst haben und editiert fleißig die eigenen User falls die anfangen die sache kritisch zu hinterfragen

http://www.inside-bodybuilding.com/?p=8

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Max Bank
    Also ich würd das ESN alleins schon nicht kaufen, weil das Team-Andro empfiehlt.
    ESN (bis vor einiger Zeit: *******) ist die Andro Hausmarke.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Also im Grunde ist CFM vs. Ionen wieder so "Erbsenzähler"-Geschichte...?!

Gibt Vor- und Nachteile, welche im praktischen Bereich jedoch nicht spürbar sind (als Hobby BBler sowieso nicht) ?!

Also einfach das Protein nehmen, was einem schmeckt und gut ist ?

Also kann ich bedenklos das nächste mal 1 Dose ON und 1 Beutel ESN kaufen...zum Geschmack testen

75-kg-Experte/in Avatar von Cancun
    Zitat Zitat von BlaZn
    ESN (bis vor einiger Zeit: *******) ist die Andro Hausmarke.
    Wie hiess denn nun ESN bis vor einiger Zeit? Großes Geheimnis?
    Ist auf jeden Fall nicht mehr auszuhalten, wie das bei andro gehyped wird.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Max Bank

Wird ja scheinbar zur Gewohnheit, dass man dort regelmäßig zum Jahresanfang die Userschaft auf eine neue Marke Einschwören will.

2007 Bodystuff, 2008 Extreme Technologies und jetzt 2009 ESN

immer die gleiche schiene - HARDCORE -Von Athleten für Atheten

paar monate später will man dann nix mehr von der firma wissen oder gewusst haben und editiert fleißig die eigenen User falls die anfangen die sache kritisch zu hinterfragen

http://www.inside-bodybuilding.com/?p=8
    soweit ich weiß gibt es das whey schon seit 2007 wenn ich nicht falsch liege. nur wurde es als andro whey vermarktet und jetzt mit einer eigenen marke. finde ich sehr gelungen. inhaltlich super und die verpackung ebenso.

Also im Grunde ist CFM vs. Ionen wieder so "Erbsenzähler"-Geschichte...?!

Gibt Vor- und Nachteile, welche im praktischen Bereich jedoch nicht spürbar sind (als Hobby BBler sowieso nicht) ?!

Also einfach das Protein nehmen, was einem schmeckt und gut ist ?
    finde ich nicht. milch und molke kann man auch nicht mit fleisch vergleichen. das ist wie birnen mit äpfeln. je natürlicher das protein ist, desto besser. das gilt bei proteinen, die aus milch (ursprung, bei whey direkt molke) gewonnen werden, da der körper nicht nur proteine bekommt, sondern auch viele andere stoffe, die sich positiv auf den wiederaufbau auswirken oder der körper es einfach besser verwerten kann. ich würde an deiner stelle nur cfm wheys kaufen (gibt ja einiges auf dem markt).

Wie hiess denn nun ESN bis vor einiger Zeit? Großes Geheimnis?
    Ist auf jeden Fall nicht mehr auszuhalten, wie das bei andro gehyped wird.
    schrieb ich oben, ich denke so war es mal (bin noch nicht lange auf andro). kein wunder, von andro wird es ja selbst nicht gehypt, sondern von den leuten, die es nehmen. scheinen alle begeistert zu sein. sach ich ja auch, das zeug ist wirklich top, eine bessere preisleistung ist mir nicht bekannt.

60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Zitat Zitat von kaputo
    schrieb ich oben, ich denke so war es mal (bin noch nicht lange auf andro). kein wunder, von andro wird es ja selbst nicht gehypt, sondern von den leuten, die es nehmen. scheinen alle begeistert zu sein. sach ich ja auch, das zeug ist wirklich top, eine bessere preisleistung ist mir nicht bekannt.
    Woher wollen die denn Wissen das es top ist? Hat einer von denen ein Labor daheim? Erzählen können die viel. Und warum sollte ausgerechnet das so viel besser sein als das Whey von renomierten Marken? Es sollte euch klar sein das die auch nur abfüllen lassen und keiner weiß wo. Das würde mich stutzig machen und dann noch der Preis, aber das muß jeder selbst wissen!

75-kg-Experte/in Avatar von Cancun
    Zitat Zitat von MHAR
    Woher wollen die denn Wissen das es top ist? Hat einer von denen ein Labor daheim? Erzählen können die viel. Und warum sollte ausgerechnet das so viel besser sein als das Whey von renomierten Marken? Es sollte euch klar sein das die auch nur abfüllen lassen und keiner weiß wo. Das würde mich stutzig machen und dann noch der Preis, aber das muß jeder selbst wissen!
    Zumal die ja trotzdem immer noch definitiv nen ordentlichen Gewinn machen, das ist ja keine Samaritertruppe. Und das bei den kleinen Mengen im Vergleich zu den renommierten Marken? Kommt mir irgendwie obskur vor! Muss man sich als Supp-Anbieter nicht irgendwie kontrollieren lassen? In Deutschland ist doch sonst auch alles bis ins letzte Detail reguliert?

Sportstudent/in
    top ist es, weil es ein cfm whey ist. ein blick auf die werte also zutaten reicht doch, wie bei anderen proteinen auch? das das sauber produziert wird, muß der deutsche staat kontrollieren. gedanken würde ich mir eher bei amerikanischen marken machen, da sie dort keine solche kontrollen haben, wie bei uns. ob du body attack, multipower oder esn nimmst, egal welche marke aus deutschland, kann man sich sicher sein, daß die auch sauber sind. wie solch ein preis zustande kommen kann, liegt doch auf der hand, wenn man ein bisschen nachdenkt. wenn wir in der firma technische geräte (mobilfunk) aus den usa bekommen, kommt dort zoll drauf, die lieferkosten und so weiter. das gleiche ist es mit den proteinen. die sind hier zu teuer, wegen dem import. schaut euch doch die preise drüben an. da fällt man vom glauben ab. alleine aber wegen den kontrollen dort, würde ich schon keine amiprodukte nehmen. nicht umsonst werben einige firmen mit made in germany und das zu recht. ich nehme daher nur noch deutsche produkte, egal welche marke, hauptsache aus deutschland. denn was sauberkeit, hygiene und co angeht, sind wir deutschen finde ich weit vorna, vor dem ganzen amikram, china ware und co.

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    fahrt mal in die staaten!da kostet das on whey und alle anderen ami wheys auch nur einen bruchteil von dem, was sie hier kosten. die sachen werden dort produziert und müssen nach europa verfrachtet werden. dann kommt noch zoll usw. drauf. dazu kommt noch, dass man bei den topmarken die werbung mitfinanzieren muss. daher sind die sachen halt teuer. deutsche hersteller können daher wohl günstiger anbieten. kürzere wege und zum teil auch geringerer marketingaufwand. so lässt sich die frage bezüglich des preisunterschiedes wohl erklären. aber ganz egal ob esn, on oder sonst was. die kassieren alle gut ab. mit supps lässt sich mächtig viel geld verdienen.

Gesperrt
    In erster Linie steckt immer das Geld am erster stelle ob es nun Whey Creatin Protein usw.. ist ob es nun ein ionengetauschtes Whey oder Denautiertes Whey ist... Ist mal Scheizze egal..

seht euch mal die Ami supps an alle samt !! Muscletech BSN SAN usw was dort teilweisse für aufwand betrieben wird mit den Plastikfolien die um die DOsen geschnürt sind,ist nicht mehr schön.

Da geht es um mehrere Millionen $ da können Deutsche FIrmen halt nicht mithalten deshalb halten die die kosten für Werbung Marketing und verpackung recht niedrig,was nicht heisst das die Qualität leidet !! siehtm an sich ein NO Explode von BSN an und dan ein No Intensity von All Stars.da greift man sicher zum Explode weil die DOse schön Rot ist und Gefährlich aussieht,obs besser ist interessiert erstmal kein dazu kommt noch das Ronnie Coleman das Tier überhaupt das zeugs auch nimmt dan kann es nur gut sein Basta !!!

Es gibt genug Idioten die einfach auf alles reinfallen und kaufen kaufen kaufen seht euch die Rangliste von der Mr Olympia an ersten 3 sind Amis so diese 3 haben sponsoren und nehmen vielleicht auch selber das ein oder andere Protein NO Booster usw.. ist doch klar das die hobbybodybuilder das auch nehmen wollen.

Kennt jemmande ein Top Athelt der 140kg wiegt und bei einer Deutschen Suppfirma unter vertrag ist ?? Wo man das kaufen kann was der auch schluckt ?? also ich kenn kein der bei Mr Olympia ganz weit oben steht !!

Ich selber werde mit das nächste mal auch anstattt das On Whey mal das ESN Kaufen auch nur rein wegen dem Geschmack besser wirken wird es nicht im spiegel werde ich auch nach 100kg von dem Zeugs nicht besser aussehn das weiss ich schon längst.Geht einfach nur darum das ich mal sehn will was der markt mir noch so zu verfügung stellt !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte