Ein Frontpic wäre noch ganz gut, ich würde keine Defi einlegen - Sommer hin oder her -
Auch ohne jedes Gramm abzuwiegen kannst du mit zB Kalo nen Überblick über deine Kcal haben, ich schätze auch immer nur ab!
Zu den Armen : Meine "Ärmchen" wachsen meiner Meinung nach auch nicht - diese knappen 39 cm wollen nicht mehr werde!
Ja ein Frontpic wäre wirklich gut! Von sommer hat hier gar keiner geredet, davon hab macht es dennoch sinn als BBler mal ne vernünftige form hinzulegen und da gehört nunmal ein sixpack dazu.
Jetzt wieder hochzu gehen macht doch absolut keinen sinn. Ich wette du könntest binnen einem monat wieder 90kg haben.
@Drawn: Zu deiner Signatur "KFA steigt proportional zur kraft" Das sollte eigentlich eher nicht der Fall sein
Zur Kraft: Ich bin selbts Kraftfetischist soviel dazu, aber wie sind zumindest Hobbymäßig Bodybuilder und da hat ein KFA von 20+ einfach überhaupt nichts zu suchen. Und ich glaube kaum dass der Master mit 15kg mehr auf dauer auch 15kg mehr drückt als beispiel.
denk, du bist auf dem richtigen weg. sieht schon besser aus von den konturen her.
mach dich wegen des umfangs nich verrückt. is klar, dass einiges verloren geht. im endeffekt siehts trotzdem besser aus, wenn am ende n definierter 41er herausspringt, als n fettiger 46er.
viel erfolg weiterhin...
Hab keinen TP...bin son Instinkt-Trainierer. Das einzig festgelegte sind die Muskelgruppen ma jeweiligen Tag, Sätze, Übungen, WDHs, Reihenfolge, Intensität etc. ist in jeder Einheit anders.
Lesezeichen