Hey Achti. Also wenn du schon einen 4er fährst, dann würde ich den Plan nicht an 4 aufeinanderfolgenden Tagen machen. Das ist schon heftig.
Mach lieber MO,Di, DO, FR

Also ich kann dir jetzt sagen dass ich weniger Sätze machen würde, wie ich es auch in meinem 4er handhabe, aber wenn du damit gute Fortschritte machst dann tu es.

Schau nur dass du dir nicht mit der Regeneration von verschiedenen Körperpartien in die quere kommst. Zb Schulter - Brust, Bizeps Rücken, Trizeps- Brust etc.

Für Bizeps reichen dir zb auch 2 Übungen a 3 Sätze oder gar 2
Brust würd ich zb die Drückübungen gleich aneinander anschließen und die Fliegenden hinterher machen.

Bei Schulter zb würd ich mich auf 2 Übungen beschränken, das Frontdrücken plus Seiteheben, oder Frontdrücken plus Aufrechtes Rudern. Am Rückentag noch was für die hintere Schulter und die Sache hat sich auch wieder.

Bei der Übungsreihenfolge schau dass du immer einen Muskel fertig trainierst und erst dann den nächsten in die Mangel nimmst.
Bsp. Beine. Zuerst Beinpresse, dann Strecken, und sich erst dann dem hinteren Part - dem Beinbizeps widmen.

Kannst du damit mal was anfangen? Ich will dir keinen Plan erstellen. Sondern dir Tipps geben die ich als sinnvoll erachte und nach denen du dir selbst mal einen Plan erstellen kannst. Schau mir natürlich gern den Plan an wenn du ihn modifiziert hast. Aber du sollst selbst lernen einen geeigneten Plan für dich zu erstellen.

Immer bedenken den Plan auf Grundübungen aufbauen und dann noch bei Bedarf Isos anhängen. Grundübungen sind die Eckpfeiler des ganzen.