-
 Zitat von kmungo
und ausserdem, in ein paar jahren, wenn die kinder ausm haus sind, beginnt ein zweiter fruehling fuer euch.
Das zieht sich mitunter länger als ein paar Jahre.
Aber wenn das Kind mal alt genug ist das man wieder weg gehen kann, dann sitzen die anderen daheim. Bis die wieder weg können sind sie so alt das nix mehr geht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Das zieht sich mitunter länger als ein paar Jahre.
Aber wenn das Kind mal alt genug ist das man wieder weg gehen kann, dann sitzen die anderen daheim. Bis die wieder weg können sind sie so alt das nix mehr geht. 
der kerl ist gerade mal 45, wenn die kinder 20 sind. der fredstarter hat halt seine midlife-crisis schon mit 24
frage: gehst du gar nicht mit der freundin mal schick essen? einfach den alltag fallen lassen? kind zur oma und weg? helfen dir die freunde nicht beim umbau?
-
Archon tes Poseos
Ich kann gut nachvollziehen was du grade durchmachst. Ich habe zwar noch keinen Nachwuchs und kein Haus, allerdings steht auch demnächst ne Hochzeit an und nen Racker wirds wohl irgendwann dazu geben. Da macht man(n) sich schon so seine Gedanken ob das das Richtige ist, grade weil man nicht mal eben so rückgängig machen kann...
Allerdings muss ich dennis da Recht geben, diese Entwicklung kann ich auch bei mir gut beobachten - ausser vielleicht dem Reuegefühl am nächsten Tag Du hast jetzt eine stressige Zeit mit kleinem Kind + neuem Haus, da ist es normal wenn andere Sachen zu kurz kommen. Aber wenn diese Phase mal abgeschlossen ist, und du wieder mehr Freiraum für dich allein hast, wird die Welt wieder anders aussehen.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Ich kann gut nachvollziehen was du grade durchmachst. Ich habe zwar noch keinen Nachwuchs und kein Haus, allerdings steht auch demnächst ne Hochzeit an und nen Racker wirds wohl irgendwann dazu geben. Da macht man(n) sich schon so seine Gedanken ob das das Richtige ist, grade weil man nicht mal eben so rückgängig machen kann...
Allerdings muss ich dennis da Recht geben, diese Entwicklung kann ich auch bei mir gut beobachten - ausser vielleicht dem Reuegefühl am nächsten Tag  Du hast jetzt eine stressige Zeit mit kleinem Kind + neuem Haus, da ist es normal wenn andere Sachen zu kurz kommen. Aber wenn diese Phase mal abgeschlossen ist, und du wieder mehr Freiraum für dich allein hast, wird die Welt wieder anders aussehen.
TriStar
hey lockenköpfchen, du solltest erstmal deine drogenprobleme in den griff bekommen.
jedes wochenende zugekokst bis oben hin und gleichzeitig über heirat und kind nachdenken... solche gedankengänge kann auch nur ein junkie haben!
-
 Zitat von Nitto Santapaola
hey lockenköpfchen, du solltest erstmal deine drogenprobleme in den griff bekommen.
jedes wochenende zugekokst bis oben hin und gleichzeitig über heirat und kind nachdenken... solche gedankengänge kann auch nur ein junkie haben!
Hi Brock
.
.
.
.
Tschüss Brock
-
 Zitat von Meister Popper
der kerl ist gerade mal 45, wenn die kinder 20 sind. der fredstarter hat halt seine midlife-crisis schon mit 24
frage: gehst du gar nicht mit der freundin mal schick essen? einfach den alltag fallen lassen? kind zur oma und weg? helfen dir die freunde nicht beim umbau?
Doch wir gehen regelmäßig ins Kino, danach meistens schön essen. Auf meinen Freundeskreis kann ich mich auch verlassen, die geben sich die Klinke in die Hand beim Umbau.
@all
Ich weiß auch das der Verlauf bsi jetzt recht gut ist, aber irgendwie habe ich mit 24 alles was andere schätzungsweise mit 35 haben. Habe jetzt halt meine Bedenken das ich 10 Jahre weggeschmissen habe für was, was ich wahrscheinlich auch hätte 10 Jahre später haben können.