-
Men`s Health Abonnent
Nun zu meinem Problem: Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl das mein Leben mit 24 schon durch ist und schwanke stündlich zwischen Freude und ZWEIFEL ob das alles so gut war mit Kind und Haus. Im Vergleich zu Bekannten die Wochenende immer wie früher in die Disse gehen und Mädels klar machen/ Party feiern, bin ich zuhause und baue das Haus um. Ich wollte immer ein Haus und eine Familie haben, aber jetzt wo alles real ist, sehne ich mich irgendwie nach dieser Single-, Disco- und Partyzeit. Damals war es genau anders herum. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Irgendwie weiß ich es selber nicht...
Ergostation ist offline Beitrag melden Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Ergostation schicken Eine E-Mail an Ergostation schicken
ach weist du, also ich finde das echt bewundernswert mit 24, ein haus, ein kind eine warscheins tolle frau. eigentl. alles was man braucht.
wenn du dir das so gewünscht hast dann ist es schon das richtige für dich, ist nur so ne phase würd ich jetzt mal so behaupten, klar. ich mit meinen 20 kann mir das noch nicht vorstellen. aber ich hab gute freunde, die auch ein kleines kiddi haben,
die nehmen sich dann alle 1,2 wochen einen babysitter und gehen feiern zusammen. was gibt es schöneres als mit der frua die man liebt schön einen drauf zu machen, den abend "nett" ausklingen zu lassen und dann geschafft in sein haus einzukehren.