Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Eisenbeißer/in
    Respekt dafür mit 24 schon ein Haus zu haben, aber deine Biographie ist genau das was ich nicht möchte.

Ich bin nicht der typische jede Woche Partygänger, aber hätte auch kein Bock auf derartige Verpflichtungen mit 24. Glaub mir, wenn du jetzt schon zweifelst: Wie willst du dann das ganze Leben mit nur einer Frau teilen?

Außerdem geht es auch garnicht darum jede Woche eine andere abzuschleppen, sondern vielmehr die Freiheit zu haben, machen zu können was man will:
    Durch das Haus bist du erstmal an einen Ort gebunden und durch das Kind immer irgendwie an die Frau..! Aus meiner Sicht keine tollen Aussichten..

Gesperrt
    das haus möcht ich ja gern mal sehen. ich kann mir auch für 5000 euro einen verkommenen bauernhof kaufen und mich dann damit brüsten, hausbesitzer zu sein. viel spaß bei den umbauarbeiten, ihr trottel!

Men`s Health Abonnent
    Selber Trottel aus dem der Neid spricht.
    Er wird bestimmt mit seiner Familie auf ner Baustelle wohnen

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von Nitto Santapaola
    das haus möcht ich ja gern mal sehen. ich kann mir auch für 5000 euro einen verkommenen bauernhof kaufen und mich dann damit brüsten, hausbesitzer zu sein. viel spaß bei den umbauarbeiten, ihr trottel!
    das kann man auch schöner umschreiben, so schaffst du keine 10 beiträge

ich sag auch, dass ein haus mit 24 schon gut, aber nirgendwie nicht respektvoll ist.
    nach ner ausbildung könnte er beispielsweise schon 4 jahre arbeiten. ein handwerker baut selber aus, kann dabei mehrere 10.000 euro sparen. zu hoffen ist anversich nur, dass s sich um eine solide finanzierung mit mindestens 20% ek handelt.

Neuer Benutzer
    wo hab ich mich denn in irgend einen Beitrag mit dem Haus gebrüstet. Erstmal richtig lesen, ansonsten kann man sich sein Kommentar auch klemmen (siehe den 1 Beitrag)Ich habe erwähnt, das ich keine Lust hatte sinnlos die Miete zu verschenken, da kann ich auch die Finanzierung abzahlen. Das Haus wurde gekauft und wurde nicht geschenkt.

Zu meinem Beruf bin Soldat, war schon in Afghanistan und das Geld floß natürlich in der Finanzierung mit ein. Hab auf dem Bau gelernt und baue den Rest selber um (bzw. mit Freunden die ebenfalls auf dem Bau waren)

@Torben89
    Als ich 19 war, war ich auch noch der Partygänger der von Fr bis So unterwegs war.

75-kg-Experte/in
    Dein Leben fängt gerade erst an

Mach was drauß!!

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Ergostation
    Zu meinem Beruf bin Soldat, war schon in Afghanistan und das Geld floß natürlich in der Finanzierung mit ein. Hab auf dem Bau gelernt und baue den Rest selber um (bzw. mit Freunden die ebenfalls auf dem Bau waren)
    Super dann hast Du ja bereits zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,
    was Deine berufliche Auswahl/Zukunft anbetrifft, denn gebaut wird immer irgendwo und Kriege wird es auch immer irgendwo geben und dort wo Krieg war, da muss auch wieder aufgebaut werden anschliessend und wenn alles fertig ist, dann kann man ja wieder Krieg machen usw. usf. !

Entschuldige meinen Sarkasmus, ist auch nicht persönlich gemeint.

Mit dem Afghanistan-Aufenthalt dürfte die Anschubfinanzierung jedenfalls
    gut geklappt haben fürs Haus. Das Buch "Endstation Kabul" von Achim Wohlgethan sagt Dir was? (Muss es nicht, hast es ja live erlebt den Zirkus dort vor Ort)

Mein Vater war übrigens erst Maler (Bau), ist wegen dem Geld dann Polizist
    geworden und nebenbei noch einer "Organisation" beigetreten, wo es noch Zusatzgeld gab für spezielle "Staatsdienste". Das Haus hat er übrigens auch selber umgebaut.

.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Super dann hast Du ja bereits zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,
    was Deine berufliche Auswahl/Zukunft anbetrifft, denn gebaut wird immer irgendwo und Kriege wird es auch immer irgendwo geben und dort wo Krieg war, da muss auch wieder aufgebaut werden anschliessend und wenn alles fertig ist, dann kann man ja wieder Krieg machen usw. usf. !

Entschuldige meinen Sarkasmus, ist auch nicht persönlich gemeint.
    das ist kein sarkosmuss, einfach nur blödsinn, hier gar nicht thema
    solche leute wie du sehen verbindungen, wo gar keine sind

BB-Schwergewicht
    hey lockenköpfchen, du solltest erstmal deine drogenprobleme in den griff bekommen.

jedes wochenende zugekokst bis oben hin und gleichzeitig über heirat und kind nachdenken... solche gedankengänge kann auch nur ein junkie haben!
    Hi Brock
    .
    .
    .
    .
    Tschüss Brock

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Meister Popper
    das ist kein sarkosmuss, einfach nur blödsinn, hier gar nicht thema
    solche leute wie du sehen verbindungen, wo gar keine sind
    Es wird Sarkasmus geschrieben und nicht sarkosmuss.
    Hat weder mit "Kosmos" noch mit "müssen" zu tun.

Soso "solche Leute" wie ich.
    Na wenn das nicht nach Vorurteil stinkt.
    Aber es seie Dir gegönnt. Du weisst ja: Die Gedanken sind frei.

In dem Sinne: Immer schön locker bleiben.

....und wenn Du Dich schon angesprochen fühlst, obwohl gar nicht getan, dann begründe bitte warum!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte