Ergebnis 1 bis 10 von 73

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    @Wildsau

Ich denke die meisten glauben eben nicht dass der Platz ausreicht, weil sie nicht daran denken dass die ganze leere Fläche um ihre Geräte und Ablagen herum eigentlich nicht genutzt wird und man das alles auf eine viel geringere Fläche verlegen könnte.
    Natürlich ist es besser 15-20m² zu haben, aber wer hat das schon so nebenbei?

@Batista123
    Es geht darum dass du mehrere Druckübungen im Plan hast und die erste schon mit dem 5x5 System ausführst. Nach den 25 wdh sollte nichts mehr möglich sein, wenn du es denn richtig machst!
    Du kannst auch weiterhin diesen Plan machen, wirst aber ebenso bei KHBD nichts mehr zusammenbringen.

Ein GK Plan liegt dir nicht?
    Woran machst du das fest?
    Weil er nicht so "cool" ist, wie ein 3er Split?

Egal...alles weitere per PN

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    kuldren,

mittlerweile bin ich der festen Überzeugung das noch viel weniger Platz ausreichend ist, um einen deutlich überdurchschnittlichen Körper zu entwickeln. Damit meine ich deutlich über dem Durchschnitt der vergleichbaren Bevölkerungsgruppe, also keine Leistungsssportler oder Bühnenathleten, klar. Und zwar nur mit einer einzigen Kurzhantel (meine längste KH ist vom Schlosser nebenan und 60 cm lang, da passt ordentlich was drauf), genügend Gewichtsscheiben, und zusätzlichen BWE, die kann man in jedem Park, Kinderspielplatz, Waldstück, Dachboden, Hinterhof ausführen...

Und bevor hier jemand meckert. JA! Derjenige der ernsthaft nur mit einer Kurzhantel etc. trainiert und dabei das Gewicht ebendieser stetig nach oben steigert, der wird sicher wesentlich besser aussehen, als die Pfeifen die in irgendwelchen Schicki-Micki-Chrompalästen halbherzig an den neuesten Maschinen umeinander posen...

Viel Spass

wildsau

EDI

Zitat Zitat von kuldren
    Natürlich ist es besser 15-20m² zu haben, aber wer hat das schon so nebenbei?
    Im Keller hätte ich die schon, nur da is die Decke mit ca. 1,90 sogar für mich (genau 173 cm) zu niedrig. Überkopfdrücken (und Dinge vom Boden hochheben und über Kopf drücken ist für mich der essentielle Kern eines jeden Trainings), Klimmzüge etc. kann ich da vergessen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von wildsau
    kuldren,

mittlerweile bin ich der festen Überzeugung das noch viel weniger Platz ausreichend ist, um einen deutlich überdurchschnittlichen Körper zu entwickeln. Damit meine ich deutlich über dem Durchschnitt der vergleichbaren Bevölkerungsgruppe, also keine Leistungsssportler oder Bühnenathleten, klar. Und zwar nur mit einer einzigen Kurzhantel (meine längste KH ist vom Schlosser nebenan und 60 cm lang, da passt ordentlich was drauf), genügend Gewichtsscheiben, und zusätzlichen BWE, die kann man in jedem Park, Kinderspielplatz, Waldstück, Dachboden, Hinterhof ausführen...

Und bevor hier jemand meckert. JA! Derjenige der ernsthaft nur mit einer Kurzhantel etc. trainiert und dabei das Gewicht ebendieser stetig nach oben steigert, der wird sicher wesentlich besser aussehen, als die Pfeifen die in irgendwelchen Schicki-Micki-Chrompalästen halbherzig an den neuesten Maschinen umeinander posen...

Viel Spass

wildsau
    Finde die Einstellung super!
    Wenn jmd wirklich gezwungen ist nur diesen Platz zu nutzen, aber "dahinter ist" wird er mMn auch auf 1-2 m² etwas zustande bringen.
    Man braucht weder Maschinen noch sonst was...
    Selbst wenn ich im Studio trainiere nutze ich effektiv nur die Fläche auf dem die LH (beim Beugen auch die LH ablage) Platz findet.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Kuldren

@Batista123
    Es geht darum dass du mehrere Druckübungen im Plan hast und die erste schon mit dem 5x5 System ausführst. Nach den 25 wdh sollte nichts mehr möglich sein, wenn du es denn richtig machst!
    Du kannst auch weiterhin diesen Plan machen, wirst aber ebenso bei KHBD nichts mehr zusammenbringen.

Ein GK Plan liegt dir nicht?
    Woran machst du das fest?
    Weil er nicht so "cool" ist, wie ein 3er Split?
    nein, liegt nicht daran dass er nicht so "cool is wie ein split, sondern das ich 1. mit einem ganzkörperplan keine halbwegs großen erfolge hatte und 2. weil mir die regenerationszeit bei einem GK (ca. 2 tage) nicht ausreicht.. ich könnte natürlich auch einfach seltener den GK machen, aber manche muskelpartien sind schon viel früher regeneriert als andere..! also das is der grund für mich.. wenn ich immer warte bis meine brust wieder trainierbar is, dann würde mein rücken, etc. zu kurz kommen.."

Egal...alles weitere per PN
    hm... was is denn PN
    ich will mich ja nicht streiten und dir wiedersprchen, aber du glaubst wohl dass ich einer von denen bin, die einfach mal so anfangen zu trainieren und schaun was dabei rauskommt und sich nach einem monat wundern das sie nicht wie schwarzenegger aussehen... aber da muss ich dich enttäuschen.. hab mir schon viel gedanken über die materie gemacht...
    ach ja, danke für die antworten
    1234567890