Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    so, habe jetzt seit 2,5 wochen versucht abzunehmen, aber durch meine pendelernährung habe ich meinen stoffwechsel so zerschossen, dass ich jetzt echte probleme habe...

habe die erste woche versucht normal abzunehmen, also 2000 kcal, viel guten lachs und eiweis aber es tat sich nichts. also habe ich die kcal weiter reduziert und das cardio erhöhnt, aber ich habe kein einziges kilo verlohren. nachdem ich jetzt knapp 1 woche pro tag lediglich 150 kcal in form von ew zu mir genommen habe mit 2 stunden cardio täglich und teilweise noch 1,5 stunden training pro tag und ich KEIN gewicht oder fett oder masse verloren habe, hab ich es jetzt erst einmal aufgegeben. ich muss dazu sagen, dass ich zuvor monatelang pro tag 5000-7000 kcal zu mir genommen habe.

wenn ich keine nahrungsenergie brauche zum leben, werde ich ab jetzt günstig leben. ich habe mich nichtmal kraftlos gefühlt oder so. haha

Sorry aber das nehme ich dir nicht ab!

Wer sich 2 wochen lang mit weniger als der hälfte ernährt, verliert gewicht.
    Gerade die dicken leute nehmen doch in den ersten 10 tagen wo sie wenig essen
    schnell mal 5kg ab freuen sich und stagnieren dann weil es mehr oder weniger wasser und die Glucosespeicher waren.
    150kcal hat nichts mit diäten zu tun davon mal ab dass ich es für ein gerücht halte dass du das wirklich durchgehalten hast.

Mal ehrlich kann es sein dass du dich nicht an deine diät gehalten hast? Oder von mir aus 2000kcal gefuttert hast aber vorher nicht 5000-7000 sonder 2000-2500?

Weißst du was 150kcal sind? Das ist eine ernstgemeinte frage!

Ich weiß es ist forsch daher gesagt aber für mich klingt das nach der typischen dickenausrede: Ich hab jetzt 2 wochen voll diätet aber ich kann einfach nicht abnehmen: weil bla bla bla bla

Ein Tipp den du dir zu herzen nehmen solltest: Wenn die Diät nicht funktioniert bist du nicht ein ausnahme Genetikfreak sondern nicht dizipliniert genug anders gesagt du beschei.ßt dich selbst. Das ist ja gerade das Problem der Leute. Zieh das was du hier überall nachlesen kannst wirklich knall hart durch dann klappt das auch Punkt fertig aus.

Du hast hier denke ich von sehr vielen verschienden User meinungen eingezogen die zu 98% Deckungsgleich waren was das diäten anging. Warum zum Teufel willst du jetzt aufbauen? Und vor allem was willst du aufbauen?

Angenommen du baust jetzt wieder auf und diätest dann mit 150kcal...von mir aucs auch mit 500kcal....dann wirst du in der diät wesentlich mehr abbauen als du vorher dazu aufgebaut hast.

Meine Güte zieh die Diät durch und sei ehrlich zu dir selbst.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    nachdem ich jetzt knapp 1 woche pro tag lediglich 150 kcal in form von ew zu mir genommen habe mit 2 stunden cardio täglich und teilweise noch 1,5 stunden training pro tag und ich KEIN gewicht oder fett oder masse verloren habe, hab ich es jetzt erst einmal aufgegeben.
    Glaube ich dir nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Zitat Zitat von Georgy
    Mal ehrlich kann es sein dass du dich nicht an deine diät gehalten hast? Oder von mir aus 2000kcal gefuttert hast aber vorher nicht 5000-7000 sonder 2000-2500?

Weißst du was 150kcal sind? Das ist eine ernstgemeinte frage!
    es waren in manchen zeiten bis zu 10000 kcal, teilweise ohne gewichtszunahme. ich weiß was ich sage, ich saß oft von 6.00 uhr bis 23.00 uhr beim essen, dass mir der schweiß von der stirn lief. 2500 kcal waren mein frühstück, solche groben rechenfehler gibt es nicht.

ja, ich weiß, wass 150 kcal sind. es sind ca. 40-45 g proteinpulver mit wasser. da gibts nichts zum selbstbetrügen, 40 g bleiben 40 g!

also ich werde mich jetzt wohl hier ausklinken, denn wenn mir hier eh nicht (nie) geglaubt wird, macht das alles eben keinen sinn. so ist das internet eben, man muss den leuten schon glauben, sonst funktioniert es nicht. wieso sollte ich denn auch lügen? ihr kennt mich doch eh nicht! ich will zwar nicht sagen, dass ich im netz anonym bin (ganz sicher nicht) oder hier kennt mich einfach bestimmt keiner (naja, eventuell einer der mich hier geortet hat auf bbszene und von dem ich nichts weiß oder so). ich habe es nicht nötig (bzw. ich habe keine lust) mir ein zweites internet-leben aufzubauen, dafür bin ich auch zu wenig online.

naja, ok!

Eisenbeißer/in
    von 2.500 kcal zum Frühstück, auf 150kcal am Tag und
    nichtmal kraftlos gefühlt oder so

Sportstudent/in
    hast du vielleicht Kalorien mit Joule verwechselt ?
    dann würden die 10000 schon eher sinn machen.

150kcal hingegen ist praktisch null, den unterschied merkst du dann auch nicht mehr...

Wenn man nur 150 kcal pro Tag isst und das eine Ganze Woche, dann muss man das merken. Und wenn es nur Kraftverlust ist aber man merkt das. Ferner nimmt man auch damit ab! Außer du hast eine Stoffwechselkrankeit, vielleicht mal zum Arzt gehen.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    wenn du einen shake mit wasser trinkst hast du schon fast 150kcal zusammen

Sportstudent/in
    kann man mit 150kcal am tag leben? das ist gerade mal ne schüssel haferflocken

Zitat Zitat von dj77
    wenn du einen shake mit wasser trinkst hast du schon fast 150kcal zusammen
    ja, ich weiß, wass 150 kcal sind. es sind ca. 40-45 g proteinpulver mit wasser.
    wen bringt diese Information jetzt weiter?

Neuer Benutzer
    Hey ,

Hab mal irgendwo mitbekommen das Markus Rühl so um die 6000 bis 7000 kcal am Tag braucht . Wenn Du jeden Tag 10000 kcal in Dich hineinstopfst ohne zuzunehmen hast Du :

1: Viel Geld für Lebensmittel
    2: Defekte Waage

Grüßle , Chainsaw

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte