-
Discopumper/in
Son blöder 65kg Spargel, der einem mit lästigen Fragen imma beim Training stört, und sich vorkommt als hätter er 100Kilo, und mit dir fachsimpeln will, wie nich die richtige Ernährung ginge...
Solche Typen könnt ich into the Monkey Face schlagen...
So aggressionen raus...
-
Moderator
 Zitat von grem
das habe ich mir fast gedacht... danke
sei froh, dass wenigstens pop- und r'n'b-charts gespielt werden.
bei uns kommt swr3 aus den lautsprechern... und immer wenn ich gerede da bin fängt diese dumme schnecke, mit dem namen anke engelke, an mit dem moderator über gott und die welt zu "philosophieren".
da könnte ich regelmäßig platzen. 
SWR3 iss allerdings der einzige Sender, den man generationenübergreifend im Studio laufen lassen kann.......Die Anderen müllen einen entweder mit Werbung zu, oder sind zu speziell auf "Randgruppen" ausgerichtet!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
 Zitat von Schlappmaul
SWR3 iss allerdings der einzige Sender, den man generationenübergreifend im Studio laufen lassen kann.......Die Anderen müllen einen entweder mit Werbung zu, oder sind zu speziell auf "Randgruppen" ausgerichtet!

richtig, aber wofür gibt es denn mitlerweile internetradio?
da kann man morgens, wenn die generation 50+ da ist etwas anderes spielen, als abends, wenn leute (bei uns) zwischen 18 und 40 da sind.
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an, auch ich gehe in letzter Zeit immer morgens , da man dann ungestört Trainieren kann.
Da mich Abends die vielen Leute trainieren, die eifach nicht verstehen können dass man im Studio trainiert und nicht zu 5 ein Gerät die ganze Zeit blockieren indem, Sie sich gegenseitig Handykliengeltöne verschicken oder nur dastehen und zuschauen wie der andere trainiert....
Ansonsten da ich Multisätze mache, geh ich auch immer zwischen den Sätzen bei einem besetzten Gerät mitrein.
Das Studio ist schließlich für alle da und da man sich denk ich mal im normal Fall gut miteinander unterhalten kann, ist es auch kein Ding mal zwischenrein mit jemad an einem Gerät zu trainieren
-
Ick glob es hackt
-
 Zitat von PascalStock
Was mich wirklich stört sind unfreundliche oder gar aggressive StudioGÄSTE. So fragte ich im McFit in Magdeburg ob das Handtuch neben dem Kabelzug, der verlassen aussah, jemandem gehört. Ein Anabolikamonster mit Wikingertätowierung auf dem Hals, rassiertem Schädel, und hochrotem Gesicht schnauzte mich an - ver.... du Wicht! O.k., take it easy. In der Dusche stellte sich heraus daß er uns seine Freunde auf dem Rücken "Heil dem deutschen Landser" mit dem Abbild von Wehrmachtssoldaten und den Wolfshacken als Doppel-S tätowiert hatten. Mit ihren Kampfstiefeln, messerscharfen Seitenscheiteln oder rassiertem Kopf, und Tarnfleckhose waren die mir eh suspekt. Von solchen Rechten halte ich mich fern. Hier in Mannheim habe ich solche Menschen noch nicht getroffen.
Pascal
ja das hört sich sehr nach magdeburg an echt lsutig was ihr alles im studio erlebt..
-
Hier in Mannheim habe ich solche Menschen noch nicht getroffen.
Als Schüler kam ein Bodybuilder mit Pizzarücken in den Kraftkeller und meinte "Alles unter 75kg raus!" Da rutschte mir "Alles unter IQ 75 zurück auf die Hauptschule" - auf einmal mußte ich schnell laufen !! - verstehen kein Spaß die Jungs .
Was musstest du dich auch mit halb Mannheim anlegen?!? *LOL*
-
Sportstudent/in
 Zitat von scrotum
"wie viele sätze machst du noch?!"
"hab grade erst angefangen!!!"

oh ja, die Antwort hab ich auch schon öfters bekommen. Echt nervig
-
Discopumper/in
Die Antwort geb ich auch immer wenns halt so ist.
Was wollt ihr dne hören? Ja mit Aufwärmsätzen noch 8 .. jetzt zufrieden?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von I'm nobody
Die Antwort geb ich auch immer wenns halt so ist.
Was wollt ihr dne hören? Ja mit Aufwärmsätzen noch 8 .. jetzt zufrieden? 
wär schonmal ne konkrete antwort mit der ich meinen trainingsplan gegebenermasen umstellen kann....aber 8 sätze?! wo machste die denn?