-
Sportstudent/in
Saugeil !!! Bin für mehr Freakness anstatt dieses Liniengequatsche auf der Bühne. So wie früher halt.
-
schöne bilder 
da kann man ja nur hoffen, dass die zeit der "spargel mr. olympias" schnell vorbei geht und teilnehmer der gewichtsklasse wie markus und ronnie wieder die leute begeistern.
-
Sportstudent/in
Irre Sympathisch die 2 Klasse Aufnahmen! Danke!
-
Eisenbeißer/in
da kann man ja nur hoffen, dass die zeit der "spargel mr. olympias" schnell vorbei geht und teilnehmer der gewichtsklasse wie markus und ronnie wieder die leute begeistern.
Du träumst.
Aber Markus ist klasse sympathisch und seine DVDs der Hingucker.
-
Muahuahhahahah
"Hier is der Superman lang geflogen und hat das alles wieder zurück gedrückt dann,der Superman war des der hat dann den Batman und den Spiderman geholt"
hau ich mich weg wie geil der Spruch
-
Eisenbeißer/in
Cooles Video oder besser coole Videos.
Hat schon jmnd. Neuigkeiten, ob Markus jetzt bei den Arnold Classics mitmacht?
Das wäre ein Traum.
-
Eisenbeißer/in
Man mag von seinem Körperbau halten was man will. Rühl ist und bleibt eine der letzten echten Persönlichkeiten im BB.
Authentisch, sympathisch, geradeheraus, selbstironisch (gerade das fehlt leider vielen). Einfach ein Sympathieträger. Und das auch für Leute die mit dem BB nichts zu tun haben.
-
Authentisch, sympathisch, geradeheraus, selbstironisch....
sehe ich leider nicht ganz so. Man muss ja den "Missbrauch" von Medis nicht immer ins lächerliche ziehen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von freako71
sehe ich leider nicht ganz so. Man muss ja den "Missbrauch" von Medis nicht immer ins lächerliche ziehen.
Das fällt unter das Motto "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus." Also passt das schon!
-
Sportstudent/in
 Zitat von freako71
Mein Gott. Jetzt reicht es doch langsam oder ? Dieses Gequatsche hat einen soooolchen Bart
Ich finde den Markus super und ich gönne ihm von Herzen wieder eine tolle Wettkampfzeit.