-
BBszene-Experte/in
So gings bei mir aus:
http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=Plasma
Konnte damals ein echtes Schnäppchen schlagen, aber lies selbst.
Jetz, gut 5 Monate später, hab ich alles so am laufen, wie ich es haben wollte. HD-Receiver, Premiere HD, alles per HDMI... damit ich den Fernseher auch auslasten kann und was davon habe. Bluray fehlt noch, aber ist ja bald Weihnachten.
 Hallo Werner! 
-
wenn du was richtig geiles wilst, phillips mit ambilight, auch vom bild nr. 1.
ich weiss nicht wies mit den neuen 200hz sonys aussieht, aber sonst schlägt die phillips nichts im lcd bereich, und wer einmal ambilight hatte, findet jeden "normalen" tv *******, ich spreche aus erfahrung.
einmal fussball in nen giftgrün erleuchteten raum gesehen udn du bist überzeugt.
-
BBszene Kenner
@the_pumpXX:
Lesen klappt bei dir, oder? 
 Zitat von Kurgebeat
zwischen 37 und 42 zoll [...] max. 700 €...
Außerdem gefällt Ambilight nicht jedem, ich finds z.B. nervig
-
ach sceße ich hab 32- 42 zol gelesen^^
du findest ambilight nervig? hab ich echt noch von keinem gehört, das entspannt die augen erwiesenermaßen, außerdem kann man ja noch die intensität sowie art der al regeln, also hektisch, oder sehr langsam, hell, dunkel, nur weiss oder bunt usw...
aber naja in der preisklasse wirds damit wohl nix
-
-
Eisenbeißer/in
Sony KDL-40W4500
Hat einer Erfahrungen mit Sony Fernsehern?
Tendiere momentan zum Sony KDL-40W4500
http://www.sony.de/product/t32-w-series/kdl-40w4500
-
700Euro für ein wirklich gutes Bild?...Wird schwer.
Ich denke 800-900 musst du schon investieren, wenn man was gutes will.
Phillips haben allgemein ein sehr gutes und natürliches Bild, ansonsten kann ich dir auch Samsung empfehlen, gutes Bild und typisch Japaner kräftige Farben, aber vor allem Preis-Leistung stimmt hier.
Samsung LE-40A656A bei Idealo.de für 840Euro mit FullHd Auflösung und 100Hz Technick und ein Kontrastverhältnis von 50.000:1.
Unter 800 findest du keinen der die derzeit wichtigsten Technicken 100Hz und FullHd.Auflösung besitzen (in der Größe).
-
hab mich für den toshiba entschieden, musste noch paar anbieter suchen der service bei manchen anbietern lässt sehr zu wünschen übrig v.a. amazon fand ich der hinsicht richtig dreist...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cogitoo
Steht übrigens seit dem 18.12 im Wohnzimmer. Bin extrem zufrieden mit dem Gerät, Bild und Design sind wirklich erstklassig!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Adminstor
700Euro für ein wirklich gutes Bild?...Wird schwer.
Ich denke 800-900 musst du schon investieren, wenn man was gutes will.
sehe ich auch so
für einen gute 42 zoll muss man schon etwas mehr hinblättern
da ich nur 2 - 2,5 meter vom fernseher wegsitze, habe ich mir nur einen 32 zoll
gekauft von phillips, top gerät für 700€
man unterschätzt wirklich wie groß so ein 32 zoll in einem 25 quadratmeter großem zimmer wirkt
musste mich zwar am anfang übereden lassen da ich unbedingt einen 42 zoll wollte
mittlerweile bin ich froh das ich ihn nicht genommen habe
kontrastverhähltniss sollte allerdings schon so zwischen 30000 und 50000 : 1 liegen, für ein gutes blid (gerade bei explosionen sieht man es gut und bei scharz/weiß übergängen)
man sollte auch darauf schauen, wenn man den fernseher auschaltet, sollte der bildschirm "matt" sein, dann kann man sicherstellen das sich kein fenster oder sowas darin spiegelt (also wenn sich im ausgeschalteten modus schon lampen und fenster im bildschirm spiegel, könnt ihr den lcd vergessen)
bei phillips geräten ist es nicht wichtig ob sie nun 100 herz haben oder nicht
die haben mittlerweile andere methoden gefunden das "verwischen" zu verhindern, ist bei allen neueren modellen schon in serie (aber sogar bei den alten geräten sieht man ein "verwischen" eigendlich nie)
full hd finde ich ist auch kein "muss"
erstens kann man es eh nie ausnützen beim normalen fernsehen
und zweitens müsste der lcd schon eine gewisse größe haben damit es einen
großartigen unterschied darstellt (bei einem 42 zoll macht es schon sinn)
bzw braucht man eh einen blue ray player um das auszunutzen