Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer
    Wenn du Erfolg mit dem Schulter/Brust System und dem hohen Volumen hast bleib dabei. Sieht nämlich Klasse aus auf dem Foto

Sportbild Leser/in Avatar von deniz10a16
    Na Patrick, alles klar.
    Trainierste noch im Karstadt Fitness?
    Kannst dich doch noch bestimmt an mich erinnern.
    Und krass wie du aufgebaut hast, vor 2 Monaten hast du noch 87 gewogen.<<krass.

Neuer Benutzer
    87 habe ich im November gewogen.

Mit dem Übertraining finde ich wird immer viel zu viel übertrieben, wenn ich manche hier lese einen Tag training einen Tag pause, ein bisschen Schnupfen kein Training, naja muss jeder selber wissen ich weiß nur das ist nichts für mich und ich glaube das kein WBBler immer einen Tag pause macht, ich kenne ein paar und die trainieren immer weiter und weiter.

Klar braucht der Körber auch mal ne Pause, ich mach das so das ich nach 6-8 wochen 4 Tage pause mache und dann weiter.

Aber mir ist kein WBBler bekannt der in der Profiklasse ist nur 3mal die Woche trainiert.

Und wenn ihr jetzt wieder sagt ja wir sind keine WBBler, dann sage ich Roni Coleman oder die anderen haben auch mal klein angefangen.

Denn ich sage mir jeder hat ein anderes Ziel der eine will nur nen netten Body haben (bestimmt über 50% des Forums) und die anderen haben halt höhere Ziele.

Gruß
    Patrick

Neuer Benutzer
    Eigentlich bräuchtest Du mehr Ruhe Fahsen aber die hab ich auch nich, ich trainiere auch sieben mal die Woche verscheinlich sind das auch komplexe weil ich immoment erst wieder so stark wie vor zwei Jahren geworden bin.

Grund : Ruhefasen

Auf jedenfall solltest Du den Plan mit deinem Trainer besprechen weil Du für ein Krafttraining zu viele Sätze mit zu vielen Übungsanzahlen machst (andere haben es schon angesprochen). Wenn Du gerne deinen Bauch trainierst solltest Du wenigstens jeden zweiten Tag eine Pause machen. Trainiere einfach mit dem Pyramidensystem Du bist halt auch im klassichen Forum.

Neuer Benutzer
    ehrlich gesagt verstehe ich net ganz was hier was ifür training ist also HST oder so keine Ahnung, nur ich sage mir ich habe früher auch 4 mal die woche trainiert 2 tage training einen Tag Pause und am Weekend auch Pause aber ich muss sagen ich habe jetzt mit meinem neuen Plan viel mehr Erfolge, klar er geht an die Substanz deswegen brauche ich auch alle 6-8 Wochen 4-5 Tage pause aber früher habe ich 2 1/2 Stunden am Tag trainiert jetzt weiß ich das ist zuviel heute trainiere ich 1 1/2 Stunde aber immer bis zum Muskelversagen und ich finde den Pln einfach super geil.

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Patrick22cgn
    ehrlich gesagt verstehe ich net ganz was hier was ifür training ist also HST oder so keine Ahnung, nur ich sage mir ich habe früher auch 4 mal die woche trainiert 2 tage training einen Tag Pause und am Weekend auch Pause aber ich muss sagen ich habe jetzt mit meinem neuen Plan viel mehr Erfolge, klar er geht an die Substanz deswegen brauche ich auch alle 6-8 Wochen 4-5 Tage pause aber früher habe ich 2 1/2 Stunden am Tag trainiert jetzt weiß ich das ist zuviel heute trainiere ich 1 1/2 Stunde aber immer bis zum Muskelversagen und ich finde den Pln einfach super geil.
    dann trainier so weiter, ich weiß sowieso nicht wieso du dir von einigen was erzählen lässt die anscheinend nicht mal halb soviel erfahrung und erfolg haben wie du! mach das was bei dir wirkt, nicht was die anderen für sinnvoll halten! du merkst doch selber am ehesten, wann dir das mit dem training zuviel wird! also lass dich nicht verunsichern un hau rein!

Neuer Benutzer
    Ich kann dazu nur sagen wer 1.5 Std. trainieren kann und das 6 mal die Woche, der scheint nicht wirklich hart zu tainieren und ich meine wirklich hart. Das soll jetzt auf keinen Fall Kritik sein, wenn du mit deinem Training erfolg hast ist das ja gut, aber sollte es mal bei dir stagnieren, dann ist weniger manchmal mehr.
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] H a r d c o r e[/schild]

Sportbild Leser/in
    Patrick wie lange trainierst du schon.

Neuer Benutzer
    ich trainiere jetzt 2 Jahre und 4 Monate

Sportbild Leser/in
    Es wundert mich sehr das keiner der Profis etwas zu diesem Thema.
    sagt/schreibt .
    Hier fehlt doch eindeutig Profi-Kritik
    Ich finde der Plan sehr gut, so ähnlich habe ich auch vor etwa 15-20 Jahren her Trainiert, allerdings nochmals gesplittet (2 x am Tag), nur damit konnte ich nach 3 Jahren Training weiterer zuwachs mühsam erzielen.
    Mit leichtes Pussytraining kommt mann irgendwann doch kein Stich weiter.. oder sehe ich das Falsch ?
    Allerdings sollte dieses Program meiner Meinung nicht länger wie 3 Monaten andauern.
    Dannach sollte unbedingt wieder ein anderes Schema erstellt werden! (eventuell ein 6 Wochiges Pussy-ich-erhole-mich-mal-wieder-Training )

Für Anfänger ist 3 X in der Woche 1ne Muskel mag vielleicht I.O sein, aber für einer wie Patrick ist dieser Plan doch bestimmt Zeitlich sehr geeignet wenn alle andere Faktoren stimmen (kein Stress, guter Schlaf, guter Ernährung, aufwärm/cooldown Stretching Fasen und noch etwas Cardio um die Regeneration zu beschleunigen).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12