Zitat Zitat von Meister Popper
der größte mist auf erden, blöde mukke und nichts mit feinfühlig. was ist daran feinfühlig irgendwelche tote und steinewerfer zu zeigen? -feinfühlig wäre es, wenn man davor noch ein paar selbstmordattentatet und quassam raketenabschüsse zeigen würde. DAS wäre feinfühlig, so bleibt es aber ein propagandaschincken erster goebbelscher güte!

der spruch ist natürlich auch gaaanz schwach

ich gebe dir vollkommen recht, israels vorgehen mag gegen die menschenrehcte verstoßen, es sterben zivilisten... aber was erwartet man?

soll israel einfach zugucken wie immer wieder racketen auf dörfer abgefeuert werden, und selbstmord attentäter sich in die luft jagen?

immer dieses populistische scheigelaber und diese jihad-videos auf youtube...

wenn die hamas sich weiter feige zwischen frauen, kindern un alten menschen versteckt, werden auch weiter unschuldige menschen sterben, dass sind nicht zu vermeidende kollateralschäden. und seien wir ehrlich, wie viele von den kindern die jetzt sterben, hätten in 6, 7, 8 jahren selber rackten auf israelis abgefeuert?

die israelis machen das einzig nachvollziehbare, mit dem dampfhammer rein und möglichst viele von den schw... ausräuchern.

allerdings wird auch das nicht zu frieden führen, es gibt einfach zu viele menschen einer bestimmten religion,bzw ein große teil de anhänger, die einfach antisemitisch eingestellt, dumm, verbohrt und 400 jahre hinter der restlichen welt sind.

und alle kann man auch nicht umbringen... obwohl ich manchmal glaube, dass das die einzige möglichkeit ist, für freiden zu sorgen... traurig aber wahr

dazu kan man noch sagen, dass einige meiner freunde türken sind,alle gut integriert und eigentlich auch nicht extrem religiös, aber ALLEN mekrt man eine deutliche ablehnung gegenüber juden an, und allesamt sind auf der seite der pallästinenser, mit einer ausnahme, alleridngs is der typ türkischer alevite und somit andrs erzogen, der sieht die welt nicht durch die moslem brille und seiht die sache so wie ich... wobei dann die anderen moslems sagen, das aleviten keine moslems sind... verbohrte religion