-
Das Pitt-Treffen sollte auf jeden Fall stattfinden.
Der Studioinhaber ist sehr nett und hat da sicher nichts dagegen!
-
Neuer Benutzer
Das Treffen findet statt!!
Wie vereinbart im Power-Planet. Sein Chef is der gleichen Meinung und findet auch, das Thomas das so gewollt hätte.
Bitte gebt mir noch ne gewisse Teilnehmerzahl durch, damit ich ggf. noch ein Lokal finden kann.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fmaier22
Das Treffen findet statt!!
Wie vereinbart im Power-Planet. Sein Chef is der gleichen Meinung und findet auch, das Thomas das so gewollt hätte.
Bitte gebt mir noch ne gewisse Teilnehmerzahl durch, damit ich ggf. noch ein Lokal finden kann.
Dann seid biotte so gut und lasst das Treffen "LEBEN".
Im Sinne von Thomas und für ihn als Erinnerung.
Sorry Folks, während ich das hier so schreibe, merke ich doch, wie weh mir das tut.
Bin bestimmt immer ein GRoßmaul und lasse nix an mich ran....aber sowas.....herrjeh, was für ein *****ze.
Raff das irgendwie immer noch nicht.
Seh uns grad immer noch herzerfrischend über die Entscheidungen in Wiesloch lachen und auf die Schenkel klopfen.
Aber jetzt mal TREFFEN:
Bitte einfach mal im nächsten Post jeweils die bisherigen namen kopieren, seinen eigenen Einfügen und dann so weiter fortführen, damit Frank eine Lokalität aussuchen kann, die uns hungrige Mäuler aufnimmt und dementsprechend versorgt.
Die Infos und letzte Anmeldung (wers wirklich nicht genau weiss, sei mal hier entschuldigt ) bitte kurzfristig, damits geplant werden kann.
DANKE allen, die kommen.
Thomas hätte seine Freude daran!
-
75-kg-Experte/in
Puh des lässt mich jetzt auch nicht kalt. Obwohl ich ihn nur einmal persönlich auf einem Treffen gesehen habe.
Wirklich ein Klasse Kerl, total hilfsbereit und nett.
R.I.P