-
Sportstudent/in
the_pumpXX: Den letzten Satz hättest du dir sparen sollen. Ansonsten kann ich leider nicht viel zum Thema sagen, weil ich schlicht keine Lösung sehe. Legt die Waffen nieder und vergesst eure Streitigkeiten liegt ja wohl nicht drin...
-
Das was wir heute sehen ist das Produkt einer sehr langen Entwicklung und mittlerweile ist die Situation soweit fortgeschritten, dass im Grunde genommen jeder nur noch verlieren kann, zumindestens solange sie das nicht erkennen/einsehen.
Das weder Israel noch Palästina unschuldig ist, sollte wohl klar sein, gerade Israel ist mMn ein Land dessen Intentionen und Ziele man mit Vorsicht genießen sollte, aber genausogut könnte man zahlreiche Punkte gegen die Palästinenser anführen, schlecht ist trotzdem keiner grundsätzlich.
Naja und was so etwas angeht...
 Zitat von thepumpXX
[...]das dabei viele zukünftige terrorsiten umkommen ist halt ein unschöner nebeneffekt, die kinder haben halt keine andere chance als terrosisten zu werden in dem verkackten umfeld.[...]
Niemand kann sagen wer Terrorist wird und wer nicht, klar spielt das eine Rolle, aber trotzdem hat jeder Mensch die freie Wahl, so ist es schon immer gewesen und so wird es auch immer sein.
Der Hitler-Vergleich ist demnach auch vollkommener Unsinn.
-
Sportrevue Leser
schreibt mal was neues
lange entwicklung, beide schuld, blaaaaa