-
DAS HABEN SICH DIE TERRORISTEN SELBST ZUZUSCHREIBEN
basta
-
Ach ist die Welt nicht schön
Schockiert war ich als ich mal eine arabische Serie gesehen habe.
Sie ähnelte von der Machart, Dallas oder sowas in der Richtung naja egal
jedenfalls wurden die Juden sowas von fies dargestellt, dass ich es nicht fassen konnte unter anderem entführten sie einen getauften Jungen von etwa 10 Jahren
und schächteten ihn.
Als nächstes stellten sie mit seinem Blut Maze Brot her und aßen es genüsslich als ob es das normalste von der Welt wäre.
Die Serie lief übrigens zur Prime Time, wann auch immer das bei denen ist und erfreute sich höchster Einschaltquoten.
Mich persönlich macht es betroffen sowas zu sehen vor allem wenn man bedenkt, dass die Religionen alle den selben Ursprung haben und was daraus gemacht wurde.
Solange die Eltern ihre Kinder mit ihrem unendlichen Hass impfen wird sich daran eh nix ändern.
Im Übrigen kriege ich dann manchmal nen philosophischen und dann denke ich, dass die Erde eine Krankheit hat, die Mensch heisst..............
-
Sei wie es ist , wenn die Hamas die Raketen abfeuerungen nicht einstellt,dann wird Palästina ausradiert,dafür ist die fight power der Israelis zu groß.
Aber das wird die mentalität sein, ich habe schon sooft gesehn wie Türken, Araber etc sich mit Türstehern anlegen egal ob 60 kg unterschied oder nicht.
Nunja das ergebnis sieht man hier wenn sie nicht einsehen wollen das sie gegen Israel keine Chance haben dann werden viele vieleeeeeeeee leute auf Palästina seite sterben.
Und ich bin auf keiner Seite ich rede hier nur von der Fightpower verteilung....