Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von butterz
    vorallem hat israel schon genug gelitten, erinnern wir uns an die zeit damals..
    Ich hätte 500 Eier gewettet das wieder irgend ein Hohlroller diesen ****** zur Sprache bringt.

TriStar

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich hätte 500 Eier gewettet das wieder irgend ein Hohlroller diesen ****** zur Sprache bringt.

TriStar

So ein paar Millionen tote Juden sollte man schon vergessen mit der Zeit ist doch schon 60 Jahre her ABER das "gestohlene" Land zur gleichen Zeit DAS ist eine Frechheit ne?

Fragt sich wer der Hohlroller ist.
    ♥♥♥♥♥♥

BB-Schwergewicht
    Könnt ihr das bitte hier weiterdiskutieren? Dann wäre dem auch geholfen.

Zum Thema: alles nur Kollateralschaden

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Syntax
    So ein paar Millionen tote Juden sollte man schon vergessen mit der Zeit ist doch schon 60 Jahre her ABER das "gestohlene" Land zur gleichen Zeit DAS ist eine Frechheit ne?

Fragt sich wer der Hohlroller ist.
    Was willst du denn du Vogel?

Was hat der Quatsch mit dem Thema hier zu tun!? Stimmt, rein garnichts, und genau deswegen jetzt auch wieder btt.

TriStar

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

die juden sind selber schuld. das land was sie als israel beschreiben heist palestina und wurde quasi den palestinensern von den juden weck genommen. zwar spielen da die engländer und die usa auch ein rolle aber wer von euch würde sich aus seiner stadt oder seinem land vertreiben lassen oder zusammenfärechen auf engstem raum ohne perspecktive...KEINER...die juden sind eine volk ohne wirkliche heimat und das merkt man über all den keiner will sie haben.

die sollen den palestienensern ihr land zurück geben und auf den mond auswandern...aber alle...

gruß topbody

75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    Zitat Zitat von Topbody1
    hallo

die juden sind selber schuld. das land was sie als israel beschreiben heist palestina und wurde quasi den palestinensern von den juden weck genommen. zwar spielen da die engländer und die usa auch ein rolle aber wer von euch würde sich aus seiner stadt oder seinem land vertreiben lassen oder zusammenfärechen auf engstem raum ohne perspecktive...KEINER...die juden sind eine volk ohne wirkliche heimat und das merkt man über all den keiner will sie haben.

die sollen den palestienensern ihr land zurück geben und auf den mond auswandern...aber alle...

gruß topbody
    ok, wollen wir den geschichtlichen brei neu aufrühren? dann fang doch gleich mit den römern an!!! fakt ist der staat israel existiert und wird auch immer so wie er ist existieren. (ohne jegliche wertung, ist einfach zu kompliziert ne genaue position einnehmen zu können) da können auch noch so viele terroranschläge ausgeübt werden, es ändert nix.

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

na ja das kenn jeder sehen wie er will aber in diesem spiel sind eindeutig die juden für mich schuld das ziegt das sinlose abschlachten von kindern und frauen und der beschuß von hilfslieferungen...es ist klar das diese beiden völker
    nie freidlich zusammen leben werden sollange radikale bürger gibt denen der tot lieber ist als ein leben in gasa. die israelis können sich auf jeden fall auf einen neues selbsmord sehriue gefast machen und wenn sie so weiter machen kann das weltweit dazu kommen das jüdische einrichtungen angegriefen werden oder wie in rom der beukot ausgerufen wird...

na ja in dem sinne hoffen wir das dieses sinlose abschlachten bald ein ende hat.

gruß topbody

Discopumper/in
    @Topbody1

ICH BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG

EEEEEEENDLICH MAL JEMAND DER WEIß WAS SACHE IST
    UND NICHT NACH DER SYMPATHIE GEHT !!!

ps : das hoff ich auch das es ein SOFORTIGES ende gibt

ich hab kein bock mehr zu diskutieren
    ausserdem denk ich das ihr blind seid

ICH GLAUBE HR WISST GARNICHT WIRKLICH ( WER ) ISRAEL ÜBERHAUPT IST ?!!!!!! !!
    UND WOZU SIE ALLES AUF DER WELT FÄHIG SIND , NÄHMLICH ZU ALLEM

WENN SIE ( WOLLEN ) WÜRDEN , WÜRDEN DIE MENSCHEN SOGAR IN DEUTSCHLAND HUNGERN WIE IN VIELEN ANDEREN ARMEN LÄNDERN kann man sich kaum vorstellen , ist aber so
    SIE STECKEN NUN MAL AUCH HINTER VIELEN SACHEN WAS IHR otto normal bürger noch nicht mal ein teil von mitbekommt

EGAL
    also bye

und meineabschieds zitate: HINTER JEDEM UNVORSTELLBAREN REICHTUM STECK VERBRECHEN KRIMINALITÄT UND KORRUPTION . ohne kann man nun mal die welt macht nicht beherschen, ( KRIEGE ENTSTEHEN DURCH LÜGEN ) hitler damals warf den polen vor sie haben sein radiosender angegriffen und somit kündigte hitler der welt den einmarsch und den krieg in polen an (ähnlich wie der 11/september)

ASTA LA VISTA BABYsss

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Body Deniz

WENN SIE ( WOLLEN ) WÜRDEN , WÜRDEN DIE MENSCHEN SOGAR IN DEUTSCHLAND HUNGERN WIE IN VIELEN ANDEREN ARMEN LÄNDERN kann man sich kaum vorstellen , ist aber so
    SIE STECKEN NUN MAL AUCH HINTER VIELEN SACHEN WAS IHR otto normal bürger noch nicht mal ein teil von mitbekommt
    klär uns auf mein hübscher

Gesperrt
    Zitat Zitat von Body Deniz
    @Topbody1

ICH BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG

EEEEEEENDLICH MAL JEMAND DER WEIß WAS SACHE IST
    UND NICHT NACH DER SYMPATHIE GEHT !!!

ps : das hoff ich auch das es ein SOFORTIGES ende gibt

ich hab kein bock mehr zu diskutieren
    ausserdem denk ich das ihr blind seid

EGAL
    also bye

und meineabschieds zitate: HINTER JEDEM UNVORSTELLBAREN REICHTUM STECK VERBRECHEN KRIMINALITÄT UND KORRUPTION . ohne kann man nun mal die welt macht nicht beherschen, ( KRIEGE ENTSTEHEN DURCH LÜGEN ) hitler damals warf den polen vor sie haben sein radiosender angegriffen und somit kündigte hitler der welt den einmarsch und den krieg in polen an (ähnlich wie der 11/september)

ASTA LA VISTA BABYsss

na sicher hast du keinen bock zu diskutieren weil du einfach strohdumm, populistisch und ignorant bist, alleine schon deine rechtschreibung und grammatik verhindern es, dass sich irgendjemand hier ernsthaft mit deinem geistigen dünnpfif auseinandersetzen wird!

z.b.: "wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich"

und es heißt "Hasta la vista" hasta ist spanisch und bedeutet "bis"

geh wieder al jazeera gucken und nerv uns nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte