Was meinst du mit passender Ernährung?
Ich bin überzeugt, dass man essen kann was man will, so lange man hart trainiert und man bekommt trotzdem einen guten Körper. Wichtig ist nur, dass man genug isst. Ist doch verrückt in einem Leistungslevel wie sich hier 99,5% der Forenuser aufhalten, sich große gedanken um die ernährung zu machen. Klar ist es besser man ernährt sich gesund, jedoch ist hartes und beständiges Training viele viel wichtiger.

Man kann doch eins und eins zusammenzählen.
Person A trainiert wie ein berserker und frisst was im vor den Latz kommt. Person B trainiert nicht und achtet extrem auf die Ernährung.

Sucht euch einen aus, aber für mich gibts da nicht lange zu überlegen, das ich Person A wähle.

Hier wird immer so gemacht, als würde man mit einer perfekten Ernährung zum BB werden.

Ich merke es am eigenen Leibe. Seit ich regelmäßig hart und intensiv trasiniere brauch ich mir keine großen Gedanken mehr ums Essen zu machen. Ich ****** was mir vor den Schlund kommt, egal ob Pizza, Pute oder Mezzo-Mix. Ich wachse mit Spaß und hab trotzdem einen guten KfA, der mich zufriedenstellt.