-
to hell with god
 Zitat von Schor$ch
GAZA- Days auf der Zähne!!
Ich kanns echt nich mehr hören. Von allen Seiten hör ich immer, wie böse die Israelis doch sind, weil se mobil gemacht haben. Für mich das einzig nachvollziehbare, wenn ständig Unschuldige Menschen sterben. Irgendwann ist das Maß einfach voll. Lieber mal nen Krieg um die Fronten und Machtverhältnisse ein für alle mal zu klären als dieses dauernde Zivilistengemeuchel.
Klar sterben auch in diesem Krieg Zivilisten wie in jedem Krieg, allerdings würde sich die Zahl der zivilen Opfer senken lassen, wenn die Palästinenser sich nicht hinter der Zivilbevölkerung verstecken würde.
Ein offener Krieg wäre in wenigen Tagen vorbei und die Verhältnisse wären ein für alle mal geklärt.
Hört sich zwar krass an, aber lieber ein kurzer Krieg, der vermutlich weniger Opfer beiderseits fordert als ein Krieg, der sich noch ewig in die Länge zieht und weiteren unbeteiligten Zivilisten das Leben kostet.
Wünsch mir für beide Seiten, dass sich so schnell wie möglich eine Lösung findet, welche für beide Seiten tragbar ist.
Ich hoffe das der Beitrag unter starkem Drogeneinfluss entstanden ist.. und sowas mit 21 Jahren
-
V8
 Zitat von Pathologist
Ich hoffe das der Beitrag unter starkem Drogeneinfluss entstanden ist.. und sowas mit 21 Jahren 
Was willst du eigentlich bei dem Thema? Dich überfordern doch die einfachsten Zusammenhänge. Halt dich einfach bedeckt.
-
to hell with god
 Zitat von Syntax
Was willst du eigentlich bei dem Thema? Dich überfordern doch die einfachsten Zusammenhänge. Halt dich einfach bedeckt.
Geh mir nicht auf die Nüsse, sag was zum Thema und gut ist. Wobei, besser du sagst nichts zum Thema, kommt oft nur Müll raus
-
guckt euch dieses n-tv video an
http://www.n-tv.de/1079840.html
-
guckt euch das hier bitte auch an ist mehr material :
http://www.n24.de/nachrichten/politi...tkonflikt.html
-
 Zitat von Body Deniz
ja habs gesehen sehr interessant
-
75-kg-Experte/in
[quote=Body Deniz]guckt euch dieses n-tv video an
http://www.n-tv.de/1079840.html[/quote]
du kannst noch 100000 andere videos posten...... aber das ändert alles nix oder
was willst du damit bezwecken die israelis als böse jungs darstellen???
bei denen ist keiner unschludig, also hör auf eine partei schlecht zu machen!
irgendwann musste es doch dazu kommen, es war doch klar das sich die israelis nicht ewig auf der nase rumtanzen lassen!!
-
 Zitat von Pathologist
Geh mir nicht auf die Nüsse, sag was zum Thema und gut ist. Wobei, besser du sagst nichts zum Thema, kommt oft nur Müll raus 
Dreck im Tretlager??? Gabel undicht?? Oder warum so angepi**t??
Sorry, war noch früh. Kann sein, dass die Meinung falsch rübergekommen ist.
-
to hell with god
 Zitat von Schor$ch
Dreck im Tretlager??? Gabel undicht?? Oder warum so angepi**t??

Der war gut, musste lachen.
-
die seite von n24 hab bestimmt nicht ich gemacht bzw aufgebaut , auch nicht die palästinenser
DAS WAREN DIE DEUTSCHEN was habt ihr denn dagegen
DAS SIND DOCH NUR NACHRICHTEN UND JEDER SOLLTE DIE NACHRICHTEN MITBEKOMMEN ODER NICHT ?
DIE FEHRNSEH SENDER TRAUEN SICH NICHT WIKLICH IM TV DARÜBER ZU BERICHTEN TUN ES ABER ETWAS AUF DEREN SEITEN
ALSO WAS IST DARAN SCHLIMM SICH DIE NACHRICHTEN VON ( N24 ) ANZUSCHAUEN ?????????????????????????????????
WAAAS IST DEIN PROBLEM
SCHAAAAAU ES DIR AN OOODER NICHT
FERRRRRRRRRTIG OK ALDER
UND KLAPPE