Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100
    BB-Schwergewicht
    Könnt ihr das bitte hier weiterdiskutieren? Dann wäre dem auch geholfen.

Zum Thema: alles nur Kollateralschaden

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Syntax
    So ein paar Millionen tote Juden sollte man schon vergessen mit der Zeit ist doch schon 60 Jahre her ABER das "gestohlene" Land zur gleichen Zeit DAS ist eine Frechheit ne?

Fragt sich wer der Hohlroller ist.
    Was willst du denn du Vogel?

Was hat der Quatsch mit dem Thema hier zu tun!? Stimmt, rein garnichts, und genau deswegen jetzt auch wieder btt.

TriStar

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Schor$ch
    GAZA- Days auf der Zähne!!

Ich kanns echt nich mehr hören. Von allen Seiten hör ich immer, wie böse die Israelis doch sind, weil se mobil gemacht haben. Für mich das einzig nachvollziehbare, wenn ständig Unschuldige Menschen sterben. Irgendwann ist das Maß einfach voll. Lieber mal nen Krieg um die Fronten und Machtverhältnisse ein für alle mal zu klären als dieses dauernde Zivilistengemeuchel.

Klar sterben auch in diesem Krieg Zivilisten wie in jedem Krieg, allerdings würde sich die Zahl der zivilen Opfer senken lassen, wenn die Palästinenser sich nicht hinter der Zivilbevölkerung verstecken würde.

Ein offener Krieg wäre in wenigen Tagen vorbei und die Verhältnisse wären ein für alle mal geklärt.

Hört sich zwar krass an, aber lieber ein kurzer Krieg, der vermutlich weniger Opfer beiderseits fordert als ein Krieg, der sich noch ewig in die Länge zieht und weiteren unbeteiligten Zivilisten das Leben kostet.

Wünsch mir für beide Seiten, dass sich so schnell wie möglich eine Lösung findet, welche für beide Seiten tragbar ist.
    Ich hoffe das der Beitrag unter starkem Drogeneinfluss entstanden ist.. und sowas mit 21 Jahren

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Das zeichnet dich und deinen Geist wirklich ganz besonder aus!

Du bist wirklich ein ganz großer Intelektueller! Du solltest Politiker werden.

aber mach dafür bitte erst irgendeinen abschluss

oh ja ich weiß du hast abitur und studierst jura und medizin dual ich vergaß

auf den Rest bin ich jetzt mal gar nicht eingegangen. Ich sachs mal so du schreibst über dinge von denen gerade du überhaupt keinen blassen schimmer hast.

sry, ich muss idch enttäuschen, ich habe zwar abi, aber ich studiere weder jura noch medizin, ich mach ne ausbildung zum werkzeugmechaniker und studiere dual fahrzeugtechnik

und ich hab ekiene ahnung von der materie? ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit dem thema israel, sicherlich nicht beruflich, aber privat, ud ich denke ich verstehe sehr wohl einiges von der materie.

das problem ist ganz einfach, die meisten leute sehen amerika als feindbild, usa unterstützt israel, das führt in den beschränkten köpfen zum schluss---> israel = böse, hamas= lieb.

jaja, das argument:" die palästinenser waren vorher da, das land gehört denen" kennt man zur genüge, aber mal ehrlich: wer kann schon davon reden, wem welches and gehört?

nach dem 2. weltkrieg hat sich nunmal alles verändert, die grenzen von so manchem land wurden neu gesteckt, also sehe ich das problem nicht, von der geschichte "gelobtes land" will ich gar nicht anfangen zu sprechen.

es kann meiner meinung nach einfach keinen frieden da unten geben, da zum einen die israelis sich betsimmt nicht von da fortbewegen und sich n anderes stück wüste suchen das sie bewohnbar machen, und die palis werden mit sicherheit auch nicht aufhören die israelis zu terrorisieren, ich glaube auch ein eigener autonomer und anerkannter palästinenserstaat könnte daran etwas ändern, der hass sitzt zu tief.

und was die israelis jetzt machen, ist ganz einfach durchgreifen, wenn man dem hund immer wieder am schwanz zieht, beisst er!

und ich verstehe nicht, warum hier anscheinend einige keine anständige disskusion führen können, mit solch schwierigen sachen wie argumenten, nein, hier gilt die devise :"du hast ne andere meinung als ich, du bist ein spasti, heil hamas, allahu akbar"

georgy und konsorten, ich weiss jetzt dass euch meine einstellung zum thema nicht passt, jaja "scjeiß juden", ich für meinen teil stehe auf der seite israels in diesem konflikt, und es wäre mir eine ehre, wenn ihr mit mir über dieses heikle thema angemessen und mit argumentation disskutiren wollt.

etwaige tippfehler dürft ihr gerne als beweis meiner dummheit ausnutzen, juckt mich nicht

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ich hoffe das der Beitrag unter starkem Drogeneinfluss entstanden ist.. und sowas mit 21 Jahren

Was willst du eigentlich bei dem Thema? Dich überfordern doch die einfachsten Zusammenhänge. Halt dich einfach bedeckt.
    ♥♥♥♥♥♥

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Syntax
    Was willst du eigentlich bei dem Thema? Dich überfordern doch die einfachsten Zusammenhänge. Halt dich einfach bedeckt.
    Geh mir nicht auf die Nüsse, sag was zum Thema und gut ist. Wobei, besser du sagst nichts zum Thema, kommt oft nur Müll raus

Discopumper/in
    guckt euch dieses n-tv video an

http://www.n-tv.de/1079840.html

Discopumper/in
    guckt euch das hier bitte auch an ist mehr material :

http://www.n24.de/nachrichten/politi...tkonflikt.html

75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    [quote=Body Deniz]guckt euch dieses n-tv video an

http://www.n-tv.de/1079840.html[/quote]

du kannst noch 100000 andere videos posten...... aber das ändert alles nix oder

was willst du damit bezwecken die israelis als böse jungs darstellen???

bei denen ist keiner unschludig, also hör auf eine partei schlecht zu machen!

irgendwann musste es doch dazu kommen, es war doch klar das sich die israelis nicht ewig auf der nase rumtanzen lassen!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    Geh mir nicht auf die Nüsse, sag was zum Thema und gut ist. Wobei, besser du sagst nichts zum Thema, kommt oft nur Müll raus
    Dreck im Tretlager??? Gabel undicht?? Oder warum so angepi**t??

Sorry, war noch früh. Kann sein, dass die Meinung falsch rübergekommen ist.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte