Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Zitat Zitat von EBM
    Die Firma Cyberdyne Systems Corporation ist - nachdem sie den Arm von Arni aus der Presse (T1) gefunden und sich angeeignet haben - Marktführen auf dem Sektor der Kybernetik und wird durch diese Entwicklung innerhalb von 3 jahren zum Hauptlieferanten des Militärs...

Stealth-Bomber werden von Cyberdyne ausgerüstet und fliegen völlig unbemannt!
    Auf Grund des großen Erfolges und der Entwicklung wird das Projekt "SKYNET" genehmigt. Dieser hochintelligente Supercomputer lernt rasend schnell und führt später den Krieg der Maschinen gegen die Menschheit...

Ach warum rede ich eigentlich mit ihnen?!
    Wer hat hier überhaupt was zu sagen?!
    Seien sie endlich still !!!
    Sie verstehen es nicht oder!?
    Er wird sie finden!
    Ja das wird er tun!
    Nur desswegen ist er hier!
    Er wird sie alle beiseite schieben, ihr die Kehle hinuntergreifen und ihr das verdammte Herz rausreißen!!!

Aber der Computerfuzzi der den "microchip" am besten beherrscht stirbt ja im T2 und auch die CPu´s (wies so schön heißt) werden zerstört???
    Wie kann dann noch etwas passieren?

Discopumper/in Avatar von Abbes
    Zitat Zitat von Dreamer001
    Aber der Computerfuzzi der den "microchip" am besten beherrscht stirbt ja im T2 und auch die CPu´s (wies so schön heißt) werden zerstört???
    Wie kann dann noch etwas passieren?
    Terminator 3 gesehen?
    Die Zukunft ist halt fließend. Man sollte auch nicht erwarten, dass sich die Serie perfekt in das Film-Universum einpasst.

Zitat Zitat von Abbes
    Terminator 3 gesehen?
    Die Zukunft ist halt fließend. Man sollte auch nicht erwarten, dass sich die Serie perfekt in das Film-Universum einpasst.
    ja klar habe ich das gesehen, am Freitag spielens den übrigens wieder auf Pro 7 glaube ich!

Discopumper/in Avatar von Abbes
    ja klar habe ich das gesehen, am Freitag spielens den übrigens wieder auf Pro 7 glaube ich!
    Echt? Weihnachten ist doch schon vorbei - und Ostern noch hin
    Naja, auf's Fernsehen ist auch kein Verlass mehr ...

also freitag 20:15 auf pro7

Gesperrt
    also freitag 20:15 auf pro7
    ich glaub, und End of Days auch. Den Fand ich auch ganz ok. Hab ich damals von Viva eine Einladung ins Kino dazu bekommen ^^ Hintergründe erwähne ich nicht

75-kg-Experte/in
    ohje ... immer diese nervigen FSK12-Fassungen, mit denen sie die Werbe-Jingels unterbrechen

Zitat Zitat von PumpingGeorg
    hahaha... genau das meine ich ich sehe du gibst dir auch einmal pro Woche deine Terminator Dosis Würd mir irgndwie gerne das Cyberyne Firmenlogo tättowieren lassen ^^

sagen wir es gibt Dinge, die man wissen/kennen sollte

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    ich fand beide staffeln ganz gut, wenn man bereit ist, von der eigentlichen terminator linie/idee (infiltration) abstand zu nehmen und die serie als eigenständiges produkt zu akzeptieren (die autoren rechtfertigen sich, indem sie sagen, die serie setzt nach dem 2. film ein^^):
    interessante konstellationen der verschiedenen akteure, große entwicklung der einzelnen figuren (u.a. der fbi agent) und ein sehr breit gefächtertes handlungsnetz und viele wendungen.
    besonders interessant ist das verhältnis mensch - maschine: ab welchem zeitpunkt kann man von bewusstsein (und damit einer moralischen existenzberechtigung) sprechen? wenn man frei handelt? wen sowas interessiert ist aber mit battlestar galactica besser beraten!

allerdings kommen mir dialoge und angerissene ideen etwas zu kurz, da hätte man viel mehr bezüge herstellen können.

trotzdem: âbsolut sehenswert im verhältnis zu dem anderen schrott, der läuft.

/dance

75-kg-Experte/in
    Und?
    Nu ist der 1. Teil über den Bildschirm gelaufen ... was sagt ihr?

Ich fands jetzt nicht so dolle, kommt bei weitem nicht an die Filme ran!
    (.. teilw. die selben Sprüche etc.)
    Werde mir aber evtl. noch den 2. Teil geben aber vom Hocker hat mich der Start gestern nicht gehauen

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    die serie kann man gar nicht mögen. das fängt schon bei diesem möchtegern terminator kindchen an, welches nur einen dämlichen gerscihtsausdruck draufhat

gestern haben sie noch relativ viel special effekts reingezaubert. von denen wird man ab jetzt kaum mehr was sehen, zu teuer

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte