ich verstehe euch wirklich nicht. Ich stell hier ne frage und ihr kommt gleich mit euren witzen raus.... Bin ich hier im forum oder im kindergarten. Bevor ihr hier irgendwas rumblödeln wollt, schreibt erstmal wie ihr euch ernährt und wieviel kcal ihr am tag verzehrt und was für ne erfahrungen ihr gemacht habt usw....
Solche antworten sind erwünscht und nicht irgendwelche witzbold sachen. Ihr tut mir wirklich leid. Ausserdem der admin sollte solche leute einfach rausschmeissen........
merkst du gar nich das du nur sch...e fragst?!
wieso erwartest du auf ne schwachsinnige frage ne gescheite antwort?!
sei doch einfach froh das man so user wie dich nich gleich rauswirft um andere aufgrund potentieller ansteckungsgefahr nicht zu gefährden.
unterhalte dich doch weiter mit deinem trainer
scheint ja der richtige ansprechpartner für sowas zu sein.
hier wird dir keiner helfen können weil du weder ne richtige frage noch nen richtiges problem geschildert hast
wenn du den hier schon genannten ratschlag einfach mal nen bissel im ernährungsforum usw zu lesen beherzigt hättest , dann wüsstest du wieso udn was und überhaupt
du glaubst an ufos und wir sollen dir jetzt sagen wann und wo die landen....
schnallst du es jetzt?!
ganz einfach
du sollst dich als moderator schämen. Wenn du willst kannst du mich gerne raus schmeissen. Aber du als moderator finde echt schade das du dich zu anderen hälst.
Meine frage war deutlich und verständlich. Schaumal die antworten an die geschrieben worden. Findest du die antworten korrekt ?
Du kannst aber auch dummes Zeug fragen.
Ich würd mich nach dem Hunger richten, nahrhafte Sachen essen, ordentlich trainieren und einfach beobachten was passiert.
Glaubst du, hier macht dir mal eben schnell jemand auf dem Bierdeckel deine perfekte Kalorienzufuhr??
Lesezeichen