Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: autogas

Hybrid-Darstellung

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    du birne! ich hab das auf seine kisten bezogen mein kleiner mazda schluckt keine 20% mehr gas der verbrauch ist nicht vergleichbar und richtet sich nach anlage, automarke, hubraum etc

deswegen die grobe schätzung
    meine 7,5liter sind auch nur hersteller angaben, die von mir einfach aus dem grund übernommen wurden, weil ich noch NIE! 100km auf benzin gefahren bin, um das zu verifizieren...seit ich gas habe, fahre ich auf gas! magste jetzt vielleicht noch ein paar rechtschreibfehler raussuchen an denen du deine winterdepressionen kompensieren kannst

mensch hhh manchma frag ich mich echt

Power User Avatar von HHH
    junge, bist du gestern nicht gekommen oder warum fährst du gleich so aus der haut? geh heute abend einfach ein paar betonklötze schleppen, dann geht es dir wieder besser
    Zitat Zitat von officercartman
    du birne! ich hab das auf seine kisten bezogen mein kleiner mazda schluckt keine 20% mehr gas der verbrauch ist nicht vergleichbar und richtet sich nach anlage, automarke, hubraum etc
    stimmt, dein mazda verbraucht 33,3% mehr bezogen auf die werksangaben

deswegen die grobe schätzung
    meine 7,5liter sind auch nur hersteller angaben, die von mir einfach aus dem grund übernommen wurden, weil ich noch NIE! 100km auf benzin gefahren bin, um das zu verifizieren...seit ich gas habe, fahre ich auf gas!
    warum lieferst du überhaupt verbrauchsangaben von deinem fahrzeug wenn sie nicht zu gebrauchen sind?

magste jetzt vielleicht noch ein paar rechtschreibfehler raussuchen
    soll ich? das ergebnis wird dir nicht gefallen
    an denen du deine winterdepressionen kompensieren kannst
    habe keine. bin vorgestern erst aus NYC zurückgekommen, habe mir gestern einen schönen tag gemacht und in der arbei ist auch alles prima.

mensch hhh manchma frag ich mich echt
    du verrechnest dich bzw. postest irrelevante verbrauchszahlen deines fahrzeuges und wunderst dich? also jetzt wundere ich mich...

HHH

Gesperrt

re

nawas jetzt ,, 33 % mehrverbrauch sind nicht zu vereinbaren ...

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    der stoffice fährt vermutlich noch ne venturi spazieren

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    noch mal für dich , das waren geschätzte werte für seinen range rover. 30 % sind albern. die würdest du nur erreichen wenn du die karre trittst bis zum geht nicht mehr...
    jetzt verstanden? weiss nicht was du dich so dran hoch ziehst.

hast du was zum thema beizutragen? bist du gasfahrer oder magste nur heut zur feier des tages mal bisschen stänkern?

jet lag?

aber wenns dich glücklich macht, zeig mir einfach nochn paar rechtschreib fehler, ja?

Men`s Health Abonnent
    naja 30% ist wohl echt ein bißchen viel, wobei es dann viell auch an der anlage bzw steuerung der anlage liegt. wobei 20% locker drin sind!
    wobei es auch leute gibt, die dann schon ne multipoint einspritzung haben und die sache viel genauer dosiert und eingestellt werden kann und dann sind nur minimale mehrverbräuche zu spüren, die kaum nennenswert sind.
    aber ein kollege von mir, hat in seinem astra schon gute 20% mehrverbrauch.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    angeblich haben die neuen flüssigeinspritzungen gar keinen mehrverbrauch mehr... ist aber nur hörensagen.
    ne vollsequentielle sollte es aber immer sein, mit singlepoint fährt doch heutzutage keiner mehr rum.

Gesperrt
    reg dich net uff stofficer. der thaiboy muß doch immer dumm daher labern ...

mörper is auch auf gas

BB-Schwergewicht
    Ich war auch mal am überlegen ob ich mir einen Benziner kauf und umrüste. Im Vergleich zum Diesel sind die Einsparungen aber nur minimal, ich hab da auch schon etliche Reportagen auf N24 und was noch alles gibt gesehn, da wurden 3 2 liter Motoren (Benziner, Diesel, Gas) auf unterschiedlichen Strecken und Fahrweisen verglichen.
    Der Diesel war immer nur paar wenige Euro (manchmal sogar nur paar Cent) hinter dem Gasauto. Die einzige Strecke und Fahrweise, wo das Gasauto richtig gepunktet hat, war mit Bleifuss auf der Autobahn.
    Ergo: Für die kleinen Schumis unter uns lohnt es sich einigermassen, ansonsten

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Ich war auch mal am überlegen ob ich mir einen Benziner kauf und umrüste. Im Vergleich zum Diesel sind die Einsparungen aber nur minimal, ich hab da auch schon etliche Reportagen auf N24 und was noch alles gibt gesehn, da wurden 3 2 liter Motoren (Benziner, Diesel, Gas) auf unterschiedlichen Strecken und Fahrweisen verglichen.
    Der Diesel war immer nur paar wenige Euro (manchmal sogar nur paar Cent) hinter dem Gasauto. Die einzige Strecke und Fahrweise, wo das Gasauto richtig gepunktet hat, war mit Bleifuss auf der Autobahn.
    Ergo: Für die kleinen Schumis unter uns lohnt es sich einigermassen, ansonsten
    mmh schade die reportage hätte ich auch gerne gesehen, weil ich gar nihct glauben kann, dass der vorteil zum diesel nur serh gering ist.
    naja und ehrlich gesagt würde ich es gerade wegen bleifuß fahren machen!! weil sonst könnte icha uch meinen benziner behalten und immer gaaaaanz behutsam durch die gegend fahren.

und außerdem mag ich die characteristic des diesels nihct so gerne, außer die neuen großen. aber die verbrauchen dann ja auch wieder an die 7-8 liter bei schneller fahrweise.
    naja werde es mir trotzdem nochmal überlegen, wenn ich mir dieses jahr einen neuen fahrbaren untersatz zulegen sollte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte