-
 Zitat von Markus.C
Als erstes muss ich mal nen Kritikpunkt anbringen... du trainierst in einem mcfit...pfui
Was ist denn daran auszusetzen ? Unschlagbarer Preis , 24/7 geöffnet , Austattung ist für die meisten völlig ausreichend bis sogar überdurchschnittlich (wenigstens sind ausreichend Gewichtsscheiben etc. vorhanden im Vergleich zu manch anderem Studio wo plötzlich keiner mehr trainieren kann wenn mal einer Kreuzheben macht oderso) und man wird von den Trainern in Ruhe gelassen. Gibt wahrlich schlimmere Studios..
-
Discopumper/in
also leute, erstmal danke für eure meinungen über manche habe ich mich schon gefreut, auch über die kritik mancher ( gerade wenn sie nicht so ausfallend wie im ersten teil ist ) . daher kommt übrigens auch der titel zustande , aus dem ersten teil , in dem ich zum schluss knapp 119 kg hatte !!! beine muss ich wirklich fordern , hatte zwar eine längere knieverletzung ( 6 mon. ) aber danach den anschluss nicht gefunden also keine ausreden . mc fit ist für mich gut da ich morgens um 4 uhr trainiere und da haben halt nicht viele auf. ein rückenbild kommt noch
gruss
-
Discopumper/in
hier noch ein bild vom rücken !
-
Neuer Benutzer
ich find es sieht gut aus
bin auch der meinung,dass Defi net alles ist
muss im endeffek jeder selber wissen
-
Ja sieh an. Die Rückenpics finde ich viel besser als die Frontpics. Schön breit wie ich finde. Sieht gut aus!
Na komm, schau dass du die Beine anpasst und etwas Fett runter, dann sieht das echt toll aus! Würds klasse finden wenn du das packst
-
Ich find dass es eigentlich gut aussieht, Kritikpunkte gibts aber schon:
Nacken ist sogut wie nicht vorhanden
wie du selber sagst, leider Beine nicht so doll
Brust hinkt etwas hinterher, aber so schlimm finde ich es nicht
Ansonsten, das mit dem KFA find ich ok, für einen BB zwar nix, aber wenn du es als Hobby machst, und du gern mit Wampe rumrennst, kein Ding. Definition ist nicht alles, aber natürlich siehts besser aus.
-
 Zitat von Tyrox
Ich find dass es eigentlich gut aussieht, Kritikpunkte gibts aber schon:
Nacken ist sogut wie nicht vorhanden
wie du selber sagst, leider Beine nicht so doll
Brust hinkt etwas hinterher, aber so schlimm finde ich es nicht
Ansonsten, das mit dem KFA find ich ok, für einen BB zwar nix, aber wenn du es als Hobby machst, und du gern mit Wampe rumrennst, kein Ding. Definition ist nicht alles, aber natürlich siehts besser aus.
genau, sage ich auch. Nacken exisitert fast garnicht! Das hat nix mit Lat-Pose zu tun, auf dem Rückenpic sieht man auch fast keinen Nacken
also das mit dem KFA ist jedem seine Sache..
-
Was hast du denn jetzt für einen Oberarmumfang? Im ersten Thread schreibst du ja etwas von 49cm? ...würde mich mal interessieren wie es jetzt ausschaut.
Achja, find die Form okay, eine Defi würde aber nicht schaden!
Viele Grüße
-
Discopumper/in
Hi mein oberarmumfang beträgt im augenblick 46,5 cm
-
Discopumper/in
kommt da nochmal was neues? #popcorn