-
ich verstehe sowieso nicht wie man zwischen den sätzen dauernd reden kann, geschweige denn frauen oder mädchen irgendwie anmachen.
1. schwitze ich
2. hab ich eine hochrote birne
3. zwischendurch nen puls von 160 und kriege kaum luft und mir wird leicht schummerig bzw schwindelig( niedriger blutdruck)
ich bräuchte 10 minuten satzpause um soweit klarzukommen damit ich jemanden angraben kann.( also in den 10 min dann)
-
75-kg-Experte/in
Wir Männer sind da aber auch kein Maßstab, wenn sie einigermaßen aussieht, ist uns jede Frau willkommen, die Interesse signalisiert. Aber nehmen wir den Fall häßlich und aufdringlich, dann kann man die Frauen im Studio eher verstehen. Kurz: Anbaggern beim Training ist Mist und stört.
-
75-kg-Experte/in
ob man es mag oder nicht, ist doch egal und was man anhat auch.
der hauptpunkt ist doch der, dass die menschen nicht mehr sagen können was sie wollen oder nicht wollen.
wenn ihr angequatscht werdet, sagt doch einfach ganz kurz und nett was sache ist.
"sorry, sei mir nicht böse, aber ich möchte mich nicht unterhlten, ich bin zum trainieren hier." PUNKT !
soooo einfach ist das. wer hätte das gedacht.
in diesem sinne... viel spaß beim training.....
-
@Mädels,
einfach passendes Trainingsoutfit besorgen.
-
ich glaube eher das wirkt noch anziehender
-
Sportbild Leser/in
-
Ja, Männer haben eine ausgeprägte Phantasie
-
ein t-shirt auf dem steht ich war früher mal ein man sollte funktionieren :>
-
 Zitat von campi88
ich verstehe sowieso nicht wie man zwischen den sätzen dauernd reden kann, geschweige denn frauen oder mädchen irgendwie anmachen.
1. schwitze ich
2. hab ich eine hochrote birne
3. zwischendurch nen puls von 160 und kriege kaum luft und mir wird leicht schummerig bzw schwindelig( niedriger blutdruck)
ich bräuchte 10 minuten satzpause um soweit klarzukommen damit ich jemanden angraben kann.( also in den 10 min dann)
-- solche sind mir am liebsten... Von denen fühlt man sich nicht beobachtet und selbst fängst man dann an sie zu beobachten.... und dann hat man richtig Spass!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von cardio biene
-- solche sind mir am liebsten... Von denen fühlt man sich nicht beobachtet und selbst fängst man dann an sie zu beobachten.... und dann hat man richtig Spass!
Ja ja das sind dann die Frauen wieder, die sich an Männern "aufgeilen" die sich quälen und vor sich her schwitzen!
Und ihr glaubt wahrscheinlich noch wir würden das nicht bemerken!?
Und so kann es durchaus möglich sein, das das eine zum anderen führt.... ihr versteht schon oder....?