-
 Zitat von dj77
mich stören solche fehler überhaupt nicht
wenn ich einen actionfilm anschaue schalte ich zum gleichen
zeitpunkt auch mein gehirn ab und genieße einfach den film
verstehe gar nicht wie man sich da so aufregen kann
das einzige was ich komisch fand, war das sie im ersten teil (oder zweiten ka)
sein haus 10 minuten lang mit maschinengewehren unter beschuss nahmen
und dann erst darauf gekommen sind "ach langsam könnten wir mal eine rakete reinschießen" 
also der beleg dafür, dass dein gehirn doch noch aktiv war:
bei mir musste mich erst meine freundin darauf hinweisen :-D
ihre frage: "warum denn nicht gleich mit der rakete?"
- zwei mögliche antworten:
a) weil's im drehbuch steht,
b) weil's geiler ist.
fand sie beides nicht logisch.
hm.
-
Eisenbeißer/in
ganz schwacher film, gut an den minderbemittelten vollidioten in der letzten reihe zu erkennen, die die tiefgründigkeit des filmes alle paar miunten mit kommentaren a la "alta! blas ihm einen!" zu gänze erfasst haben!
/dance
-
Sportstudent/in
War gestern drin und gebe dem Streifen knappe 5/10.
+ Statham ist einfach cool
+ paar witzige Szenen
+ Die Kampfszenen natürlich
- (zu) übertriebene Stunts (als er das Auto aus dem See holt z.B.)
- Die Frau war einfach nur "unschön" und dämlich, zudem schlecht gespielt
- teilweise langgezogene Passagen (Gespräche im Auto über Essen etc.)
Insgesamt eher ernüchternd, hatte nach den ersten beiden Teilen mehr erwartet und man
hätte auch durchaus mehr rausholen können. Schade.
-
Sportstudent/in
Ich war auch im Kino, und ich hätte mir mehr erwartet. Wie schon erwähnt die elendigen Essensgeschichten der hässlichen Readhead Ukrainerin... Also mal ehrlich...
Und die Stunts waren zu übertrieben... Mitm Auto aufn Zug springen
Naja aber ist halt Actionfilm... 4/10
-
Sportstudent/in
Hab jetzt hier nicht gelesen, aber meine Meinung zum Film:
Der absolut schlechteste von den 3en, zwischen 1 und 2 könnte ich mich nicht entscheiden. Den besten film den ich mit statham bisher gesehen hab war sowieso crank aber is ja mal egal.
Die Autostunts waren nichtmal mehr geil anzusehen, einfach nur mehr müll. DAs ganze mit dem vollbad mit dem waagen usw. war einfach ...
Geil fand ich auch die Fensterscheibe die nach dem sprung von statham in den Waagen gleich wieder ganz was. Das es solche offensichtlichen filmfehler noch gibt konnte ich fast nicht glauben, zeugt von ner miserablen filmcrew bzw. regie.
Die tussi mit ihrem gefasel von restaurants und essen ging mir aufn sack und dann noch ne ******** durhc und durch.
Die Kampfszenen waren nicht schlecht, haben mir wie bei den beiden vorgängern schon gefallen, waren aber nichts neues, wieder das selbe wie schon im 2. teil.
Die musik war erträglich, aber nicht herausstechend.
Vom Actionfaktor war nicht allzuviel zu merken - hat einen gerademal so wach gehalten.
Der Body von Statham war wieder top - aber das darf man hier besser nicht anfangen, da kommt dann sonst gleich wieder "masse fehlt" :P
Naja mehr gibts glaub ich nicht zu sagen. Bewertung gibts da nicht von mir außer -> nicht sehenswert. 2 stunden meines lebens und 9€ verschwendet.
gx
-
war enttäuscht von dem dritten teil!
teil 1 fand ich klasse, teil 2 fand ich sehr gut, aber teil 3 war gerade mal mittelmäßig
-
60-kg-Experte/in
Fand Teil 3 auch nicht sooo besonders. Was mich am meißten störte waren die Kampfszenen z.B. wo ca. 10 grimmig dreinschauende Typen von so nem Neger auf Ihn gehetzt werden und sich alle schön im Kreis aufstellen. Dann greift einer nach dem anderen an , wie im Supermarkt an der Kasse. Jedesmal wenn er (zugegebenermaßen mit guter Technik) seinem Gegner auf Maul haut, glotzt der Rest der Truppe brav zu und wartet ab