-
Diät/Trainings Doku- Start am 21.02.05
Hallo,
ich wollte hier eine Dokumentation starten, vielleicht sogar mit Vorher/Nachher Bildern. Start ist am Montag. Das Training sieht folgendermaßen aus:
Morgens: 10wdh. Überkopfkniebeuge(eigentlich nur soo zum Spaß )
Mittags: 20wdh Frontkniebeuge im Zirkel mit 20wdh. Seitheben
30wdh Bankdrücken im Zirkel mit 30wdh Rudern
30wdh Dips im Zirkel mit 30wdh KLimmzüge
dazu noch strip sets für bizeps und trizeps
Abends: 20wdh Sumo-Kreuzheben
20wdh Frontdrücken
und eventuell noch shrugs, aber das weiß ich noch nicht
trainert wird 6mal die woche! es kann sein das ich das volumen am ende des zyklus reduzieren muss! aus zeitlichen gründen.
zur enährung: eigentlich normal! eiweißreich, an trainingstagen hohes kcal-defizit und alle 4-5tage ein refeed. nach 2wochen werden dips und klimmzüge nur noch negaiv ausgeführt!
am montag berichte ich dann das erste mal!
gruß abstauber1
-
-
Bin auch mal gespannt!! Vieleicht schaffst es ja noch vorher Bilder zu machen.
-
ne hab grad leider keine ferien. ich trainere morgens und abends immer zu hause( wie du siehst brauch ich für die übungen nur ne langhanel), und mittags nach derschule fahr ich dann immer ins gym!
naja, duschen muss ich dann immer so 2-3mal am tag , aber das nehme ich gerne in kauf...
gruß abstauber1
-
wie lange wirst du für ein Training ca brauchen?
Warum machst du das Abendprogramm nicht auch zu Mittag?
Wie machst du das mit Pre-und Postworkoutnutrition?
-
Sportstudent/in
Hallo,
es fehlen noch ein paar Angaben (Gewicht, KFA, Ziel-Gewicht, Körpergröße,...)
ciao
-
@oesterreicher: ich finde 3trainginseinheiten am tag besser, da ich finde, dass man dann nicht so schnell ermüdet. am anfang gehen die TE bestimmt schnell vorbei, da ich ja bei 60%des 1rm anfange! ich werd glaub ich mittags wenn ich alles im zirkel mache, so eine halbe stunde- dreiviertel stunde brauchen! gegen ende des zyklus wird es dann glaub ich nen bisschen länger dauern! schätze ich werd dann so 2stunden traineren, wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr! komme dann gegen ende schätzungsweise auf 4stunden training insgesamt( also alle 3te)! ich werde die letzte woche auch mit mv arebiten, nur so zum spaß! aber auch nur 3-4te am stück und dann wieder SD!
meine daten: gewicht kann ich nicht sagen, da wir keine waage haben , ich würde mich aber sowieso nie nach gewicht orientieren, da es grade mit refeeds finde ich überhaupt nicht aussage kräftig ist! ich orientiere mich nur nach spiegelbild!!! mein ziel ist es in diesem zyklus körperfett zu verlieren, so dass die bauchmuskeln sichtbar werden und ein bisschen an muskelmasse aufzubauen!
-
hallo,
so mein erster traininigstag ist vorbei! mit so einem hohen kcal-defizit ist das training ganz schön anstrengend, ich freu mich schon richtig auf mmitwwoche, wenn der erste refeed kommt !
über den ganzen tag wurden folgende übungen, mit folgenden wdh. trainiert:
Überkopfkniebeuge 20wdh
Kniebeuge 25wdh
Dips 30wdh
Rudern 25wdh
Klimmis 15normale wdh +20negative
Frontdrücken 40wdh
Sumo Kreuzheben 20wdh
Gegessen hab ich heut folgendes:
Morgens: 2brote mit käse und salami
Mittags: 3spiegeleier ( aber nur ein spiegelei mit eigelb)
dann ums trainingherum 40gram whey und einen halben liter malzbier
und heut abend etwas gesündigt, 4toastbrote mit zwiebelwurst!
morgen werde ich das nächste mal berichten!
gruß abstauber1
-
waaaaaaaaah wie kannst du damit denn trainieren ?
Ich würd mit so wenig mein HST plan nie über die runden bringen.
-
Heut 2.Tag:
Training lief gut! Habe von gestern in folgenden Muskelgruppen einen Muskelkater: Brust(sehr extrem, schätze mal es liegt an dips), trizeps(hatte ich noch nie nen muskelkater, liegt daran das ich immer bankdrücken gemacht hab und jetzt dips ), bizeps, Lat, Bauchmuskeln, Beine!!
Hab heut mit den gleichen gewichten trainert! morgen ist refeed-tag und ein tag trainingspause! am donnerstag erfolgt dann in allen einheiten eine loaderhöhung! dips und klimmis werden ab dann nur noch negativ ausgeführt!
heute gegessen:
morgens: 3Brote
mittags: Rindefilet mit kartoffeln( und ein bisschen soße)
30gram whey, 500ml malzbier
abends: 2brötchen
und ingesamt als brotauftsrich über den tag verteilt 150gram hühnerbrustfilet!
donnerstag kommt der nächste post von mir
gruß abstauber1