-
Sportstudent/in
 Zitat von butterz
bist du ein daemlicher vogel, habe geschrieben das es bitter ist das so viele unschuldige kinder und babys dabei drauf gehen, was interessiert mich die hamas.. 
Und im gleichen Beitrag hast du geschrieben, dass die Al Kaida Israel zerstören soll.
Aber ich merke, dass man hier Perlen vor die Säue wirft - am besten ignoriert man Fanatiker wie dich und genießt die Heulerei. Es ist ja fast schon amüsant, dass jeder mit Begeisterung begonnene Krieg gegen Israel in einer jammervollen Niederlage geendet hat und nichts daraus gelernt wurde (siehe z.B. 6 Tage-Krieg).
-
 Zitat von driver81
Es ist ja fast schon amüsant, dass jeder mit Begeisterung begonnene Krieg gegen Israel in einer jammervollen Niederlage geendet hat und nichts daraus gelernt wurde (siehe z.B. 6 Tage-Krieg).
jetzt kram mal nicht so ne alten dinger heraus..
ich gehe mal nicht davon aus, das der gaza sich das ewig gefallen lassen wird,
bin mal gespannt was passieren wird..
-
Sportstudent/in
 Zitat von butterz
jetzt kram mal nicht so ne alten dinger heraus..
ich gehe mal nicht davon aus, das der gaza sich das ewig gefallen lassen wird,
bin mal gespannt was passieren wird..
Was erwartest du denn, wie die Palästinenser aus dem Gazastreifen aus dieser Situation rauskommen?
Die Naivität, dass sie die Iraner und Ägypter als Freunde ansehen, ist ja mindestens genauso amüsant wie oben genannte Tatsache mit den verlorenen Kriegen.
Für die Ägypter sind die Palästinenser nichts anderes als die Kurden für die Türken. Und für die Iraner agieren sie lediglich als nützliche Idi.oten. So kann der Iran die Israelis ärgern ohne selbst irgendwelche Verluste zu erleiden.
-
wenn die Hamas so gefaehrlich ist, wie derzeit oft behauptet wird, warum existiert Israel noch? Genug Tote auf Israel Seite hat es wohl auch noch nicht gegeben!..
-
Die einen wollen die Waffenruhe, die anderen nicht.
Beide beherschen die Kunst der Kriegspropaganda. Israel hat allerdings die bessere 'Meinungsbildende' Unterstützung dank Usa.
-
V8
ich dachte die hamas hat die waffenruhe zuerst abgelehnt? Und hat nebenbei auch die dreistündige Waffenruhe gebrochen...
-
75-kg-Experte/in
Dreistündige Feuerpause im Gazastreifen!
Frieden in Sicht?