-
Ja sieh an. Die Rückenpics finde ich viel besser als die Frontpics. Schön breit wie ich finde. Sieht gut aus!
Na komm, schau dass du die Beine anpasst und etwas Fett runter, dann sieht das echt toll aus! Würds klasse finden wenn du das packst
-
Ich find dass es eigentlich gut aussieht, Kritikpunkte gibts aber schon:
Nacken ist sogut wie nicht vorhanden
wie du selber sagst, leider Beine nicht so doll
Brust hinkt etwas hinterher, aber so schlimm finde ich es nicht
Ansonsten, das mit dem KFA find ich ok, für einen BB zwar nix, aber wenn du es als Hobby machst, und du gern mit Wampe rumrennst, kein Ding. Definition ist nicht alles, aber natürlich siehts besser aus.
-
 Zitat von Tyrox
Ich find dass es eigentlich gut aussieht, Kritikpunkte gibts aber schon:
Nacken ist sogut wie nicht vorhanden
wie du selber sagst, leider Beine nicht so doll
Brust hinkt etwas hinterher, aber so schlimm finde ich es nicht
Ansonsten, das mit dem KFA find ich ok, für einen BB zwar nix, aber wenn du es als Hobby machst, und du gern mit Wampe rumrennst, kein Ding. Definition ist nicht alles, aber natürlich siehts besser aus.
genau, sage ich auch. Nacken exisitert fast garnicht! Das hat nix mit Lat-Pose zu tun, auf dem Rückenpic sieht man auch fast keinen Nacken
also das mit dem KFA ist jedem seine Sache..
-
Also ich weiss nicht aber Aussagen ala "Defi ist nicht alles" hört man immer nur von den Dickerchen die zu faul sind das ganze ernsthaft zu betreiben.
Versteh mich nicht falsch du schaust sicher nicht schlecht aus ABER mit 10 Kg weniger hättest einen Hammer Körper.
-
 Zitat von PlasticVoice
Also ich weiss nicht aber Aussagen ala "Defi ist nicht alles" hört man immer nur von den Dickerchen die zu faul sind das ganze ernsthaft zu betreiben.
Versteh mich nicht falsch du schaust sicher nicht schlecht aus ABER mit 10 Kg weniger hättest einen Hammer Körper.
Ja aber hätte er füher schon auf Diät gemacht hätte er nicht die Power gehabt solche Arme aufzubauen, und sonen Rücken. Immer pro und contra...
-
Was hast du denn jetzt für einen Oberarmumfang? Im ersten Thread schreibst du ja etwas von 49cm? ...würde mich mal interessieren wie es jetzt ausschaut.
Achja, find die Form okay, eine Defi würde aber nicht schaden!
Viele Grüße
-
Discopumper/in
Hi mein oberarmumfang beträgt im augenblick 46,5 cm
-
 Zitat von derchecker
Ja aber hätte er füher schon auf Diät gemacht hätte er nicht die Power gehabt solche Arme aufzubauen, und sonen Rücken. Immer pro und contra...
Da magst du vlt Recht haben aber davon hat er mMn nichts wenn es nicht in eine schöne Form gebracht wird.
-
Sportstudent/in
wie wäre es denn, wenn all diejenigen, die die ach so schlimme "defi" von unserem thread-starter bemängeln, mal pics von ihren körpern einstellen, damit wir vergleiche haben??
-
75-kg-Experte/in
ich finde es echt ok. ich finde auch nicht, dass es jetzt unbedingt zuviel fett ist. zuwenig ist es sicher auch nicht, aber auch nicht zu viel. gute masse