-
Sportstudent/in
 Zitat von butterz
jetzt kram mal nicht so ne alten dinger heraus..
ich gehe mal nicht davon aus, das der gaza sich das ewig gefallen lassen wird,
bin mal gespannt was passieren wird..
Was erwartest du denn, wie die Palästinenser aus dem Gazastreifen aus dieser Situation rauskommen?
Die Naivität, dass sie die Iraner und Ägypter als Freunde ansehen, ist ja mindestens genauso amüsant wie oben genannte Tatsache mit den verlorenen Kriegen.
Für die Ägypter sind die Palästinenser nichts anderes als die Kurden für die Türken. Und für die Iraner agieren sie lediglich als nützliche Idi.oten. So kann der Iran die Israelis ärgern ohne selbst irgendwelche Verluste zu erleiden.
-
wenn die Hamas so gefaehrlich ist, wie derzeit oft behauptet wird, warum existiert Israel noch? Genug Tote auf Israel Seite hat es wohl auch noch nicht gegeben!..
-
Die einen wollen die Waffenruhe, die anderen nicht.
Beide beherschen die Kunst der Kriegspropaganda. Israel hat allerdings die bessere 'Meinungsbildende' Unterstützung dank Usa.
-
V8
ich dachte die hamas hat die waffenruhe zuerst abgelehnt? Und hat nebenbei auch die dreistündige Waffenruhe gebrochen...
-
75-kg-Experte/in
Dreistündige Feuerpause im Gazastreifen!
Frieden in Sicht?
-
Flex Leser
hallo
die juden sind selber schuld. das land was sie als israel beschreiben heist palestina und wurde quasi den palestinensern von den juden weck genommen. zwar spielen da die engländer und die usa auch ein rolle aber wer von euch würde sich aus seiner stadt oder seinem land vertreiben lassen oder zusammenfärechen auf engstem raum ohne perspecktive...KEINER...die juden sind eine volk ohne wirkliche heimat und das merkt man über all den keiner will sie haben.
die sollen den palestienensern ihr land zurück geben und auf den mond auswandern...aber alle...
gruß topbody
-
 Zitat von Body Deniz
Das ganze Problem an der Situation ist:
Die Europäer haben immer Angst den Israeliten mal die Wahrheit zu sagen, wenn irgendwelchen Pseudo-Phorbien.
Israel hat den Palästinensern alle Recht abgenommen. Die sind in ihrem Land einfach eingemauert worden und an den Häfen stehen israelische Kriegsschiffe und blockieren den Seeweg. Israel führt Kollektivstrafen durch und hat kein Interesse mit den Palästinensern gerecht umzugehen. Wenn einige Extremisten ihre Geschosse auf Israel abschießen, haben die noch lange nicht das Recht ganz Gaza zu bombardieren. Übrigens hat Israel den Waffenstillstand zuerst gebrochen. Nur das wird in den Pro-Israelorientierten Medien nicht erzählt.
die frage ist nur woher du deine informationen hast, wenn das die medien doch alle nicht erzählen.
du bist einfach nur ein parteiischer, subjektiver dummschwätzer, sonst nix.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Topbody1
hallo
die juden sind selber schuld. das land was sie als israel beschreiben heist palestina und wurde quasi den palestinensern von den juden weck genommen. zwar spielen da die engländer und die usa auch ein rolle aber wer von euch würde sich aus seiner stadt oder seinem land vertreiben lassen oder zusammenfärechen auf engstem raum ohne perspecktive...KEINER...die juden sind eine volk ohne wirkliche heimat und das merkt man über all den keiner will sie haben.
die sollen den palestienensern ihr land zurück geben und auf den mond auswandern...aber alle...
gruß topbody
ok, wollen wir den geschichtlichen brei neu aufrühren? dann fang doch gleich mit den römern an!!! fakt ist der staat israel existiert und wird auch immer so wie er ist existieren. (ohne jegliche wertung, ist einfach zu kompliziert ne genaue position einnehmen zu können) da können auch noch so viele terroranschläge ausgeübt werden, es ändert nix.
-
Flex Leser
hallo
na ja das kenn jeder sehen wie er will aber in diesem spiel sind eindeutig die juden für mich schuld das ziegt das sinlose abschlachten von kindern und frauen und der beschuß von hilfslieferungen...es ist klar das diese beiden völker
nie freidlich zusammen leben werden sollange radikale bürger gibt denen der tot lieber ist als ein leben in gasa. die israelis können sich auf jeden fall auf einen neues selbsmord sehriue gefast machen und wenn sie so weiter machen kann das weltweit dazu kommen das jüdische einrichtungen angegriefen werden oder wie in rom der beukot ausgerufen wird...
na ja in dem sinne hoffen wir das dieses sinlose abschlachten bald ein ende hat.
gruß topbody
-
@Topbody1
ICH BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG
EEEEEEENDLICH MAL JEMAND DER WEIß WAS SACHE IST
UND NICHT NACH DER SYMPATHIE GEHT !!!
ps : das hoff ich auch das es ein SOFORTIGES ende gibt
ich hab kein bock mehr zu diskutieren
ausserdem denk ich das ihr blind seid
ICH GLAUBE HR WISST GARNICHT WIRKLICH ( WER ) ISRAEL ÜBERHAUPT IST ?!!!!!! !!
UND WOZU SIE ALLES AUF DER WELT FÄHIG SIND , NÄHMLICH ZU ALLEM
WENN SIE ( WOLLEN ) WÜRDEN , WÜRDEN DIE MENSCHEN SOGAR IN DEUTSCHLAND HUNGERN WIE IN VIELEN ANDEREN ARMEN LÄNDERN kann man sich kaum vorstellen , ist aber so
SIE STECKEN NUN MAL AUCH HINTER VIELEN SACHEN WAS IHR otto normal bürger noch nicht mal ein teil von mitbekommt
EGAL
also bye
und meineabschieds zitate: HINTER JEDEM UNVORSTELLBAREN REICHTUM STECK VERBRECHEN KRIMINALITÄT UND KORRUPTION . ohne kann man nun mal die welt macht nicht beherschen, ( KRIEGE ENTSTEHEN DURCH LÜGEN ) hitler damals warf den polen vor sie haben sein radiosender angegriffen und somit kündigte hitler der welt den einmarsch und den krieg in polen an (ähnlich wie der 11/september)
ASTA LA VISTA BABYsss