-
Der Thread ist nicht sehr sinnvoll.
Ist einfach Geschmackssache.
-
Sportstudent/in
Vollschlank ist angezogen manchmal noch ganz attraktiv. Danach oft nicht mehr. Trotzdem lieber etwas zuviel als etwas zuwenig.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Nee, kein Bild.
Es ging nur darum, zu sagen, ob die Attraktivität nur von nem bestimmten Figurtyp abhängig ist.
Nicht darum, eben dieses Mädchen zu "bewerten".
Also ich hatte mal kurz was mit einem festeren Mädel die auch ein hübsches Gesicht hatte. Sie war mollig. Muss sagen als es an die Bettsache ging hats mir irgndwie keinen Spaß gemacht. Ich kam mir im nachhinein echt komisch vor, als ob ich meinen Körper verkauft hätte haha.
Seitdem ist mir klar, ich steh auf schlanke Frauen, auch wenn die festere ein hübsches Gesicht hat. Fange mit Fettringen nicht so viel an
-
es kämpfen keine kampfsportarten sondern kämpfer gegeneinander.
auf diesen thread bezogen: klar gibts ausnahmen. die figur dürrer models steht auch nicht jeder frau, obwohl die hungerhaken meist noch ganz passabel aussehen da sie für den laufsteg so geschminkt werden usw. ist also von person zu person anders. man kann nicht sagen, ab 61,2347 kilo ist sie zu dick
-
 Zitat von scarlo
Der Thread ist nicht sehr sinnvoll.
Ist einfach Geschmackssache.
Es hängt einfach von den Proportionen ab. Natürlich ist es Geschmackssache, ob man auf dünne oder dicke Mädels steht. Aber wenn das Verhältnis Brust, Bauch, Hüfte stimmt, kann auch eine Mollige etwas haben.
-
ich würd lieber 1000 eur zahlen als ne mollige zu knallen, ganz egal was fürn gesicht. kann ich nix für, dicke ärsche sind für mich sexuell so attraktiv wie nen typ.
-
to hell with god
Wie ist "üppig" oder "vollschlank" denn definiert?
Such doch mal Bilder von Frauen im Netz und poste eines was vergleichbar ist, damit man überhaupt weiß, worum es geht.
Dicke Frauen und fette Frauen finde ich sehr abstoßend. Mollige auch, nach meiner Definition für mollig (ich hasse das Wort).
Wenn ein bisschen mehr dran ist oder ein kleiner Bauch besteht find ich das nicht wirklich schlimm.
-
Eisenbeißer/in
also ...eigentlich steh ich auf normal gebaute bis schlanke frauen! Aber manchmal überkommts mich und ich hab bock auf ne richtig fette!.....ist halt so
-
ist in der tat, wie philipp geschrieben ha,t geschmacksache und von fall zu fall unterschiedlich.
dennoch mag ich schlanke sportliche frauen am liebsten. wenn sie doch üppig sind, dann muss das ganze aber magermasse sein.
-
Neuer Benutzer
Letztendlich ist der Figurtyp belanglos, solange der physische Einsatz stimmt.