Ich bin der Threadsteller!
Es könnte sein, dass sie schon was gebracht hat aber man merkt das ja selber nicht. Ich werde jetzt mal alle 3 Monate die Lücke messen.
Warum denn " " ??
Kennst du denn nicht den Unterschied zwischen normalen Culs und Hammercurls?
Normale zielen u.a. besonders auf die Bizepsspitze ab, wohingegen die Hammervariante einen andersartigen, Bizepsbauch-beanspruchenden Effekt bewirkt. Erkennt man auch leicht an die verschiedenartige Form des Bizeps, während man diese Übungen absolviert.
Ein Muskel kann nur in seiner Richtung kontrahieren.
Bei Curls im Untergriff wird der Bizeps extrem belastet, wohin bei Curls im Hammergriff der Brachialis mit belastet wird. Der befindet sich unter dem Bizeps und ist bei manchen Athleten erkennbar.
Gegen deine Lücke kannst du nur eines tun. Abwarten. Kommt Masse - kommt Hilfe.
Warum denn " " ??
Kennst du denn nicht den Unterschied zwischen normalen Culs und Hammercurls?
Normale zielen u.a. besonders auf die Bizepsspitze ab, wohingegen die Hammervariante einen andersartigen, Bizepsbauch-beanspruchenden Effekt bewirkt. Erkennt man auch leicht an die verschiedenartige Form des Bizeps, während man diese Übungen absolviert.
stimm ich zu.
Zitat von andy92
Ich bin der Threadsteller!
Es könnte sein, dass sie schon was gebracht hat aber man merkt das ja selber nicht. Ich werde jetzt mal alle 3 Monate die Lücke messen.
Hoffentlich schrumpft sie
tut sie ,jedenfalls bei mir.
Bin auch umgestiegen von normalen Curls auf Hammercurls,ist zwar noch nicht so lange her,aber man kann schon einen feinen Unterschied erkennen.
Lesezeichen