-
Flex Leser
spitzenform
und mit einer kraftsportlegende wie michael brügger..da kann ja dann eigentlich nix schiefgehen
was viele nicht wissen ist, das michael einer der besten powerlifter war + ein guter bb.
viel erfolg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von strongnic81
also dickes lob an dich sieht verdammt top aus vorallen die muskélhärte eins a respekt.
also das sind doch keine bilder von der masse pfase oder grins
Ich muss dir sagen.. sowas wie ne Massephase gibt es bei mir fast gar nicht. Ich habe nie mehr als 14 % Fettgehalt gehabt. Ich kann essen was ich möchte. Döner... Pizza... alles was Mama kocht 
Habe einen sehr hochen Stoffwechsel, der es natürlich auch sehr erschwert zuzunehmen. Ein gutes hat es allerdings. Ich seh immer einigermaßen denfiniert aus.
@MuscleUniversity
so ist es! Habe viele Videos von Michael gesehen, wie er früher ausgesehen hat und was er alles bewegt hat. Ist schon Wahnsinn! Und ein super Trainer und Kollege! Man kann auch super mit ihm saufen gehen 
Vielleicht kommt hier ja einer aus Krefeld. Mein Bruder und ich haben gegen Michael und seinem Kollegen Kreuzheben gemacht. Ich glaube da war Stadtfest oder so. Sind zum Schluss bis 505 kg gegangen. Syncron-Kreuzheben.
Es gibt ein sehr gutes Foto davon. Leider nicht in meinem Besitz. Hängt im Fitnesstudio in Krefeld. Da am Markt.
-
Flex Leser
ne rücken pose wär ma nice.
doppel bizeps oder lat spread mir ladden
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
wow, absoluter Traumkörper !! Rücken und beine wären noch interessant
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
nochwa
hast du eigentlich auch ein paar vorher Bilder für uns ??
-
Neuer Benutzer
Ne. Das war im Urlaub im Garten. Ich pose ehrlich gesagt nicht so gerne im Freien 
Die Leute denken immer das Bodybuilder ziemliche Angeber sind, doch bei mir ist das total im Gegenteil. Ich trainier auch meistens mit T-Shirt oder Pulli. Darum gibt es auch so wenig Fotos von mir.
Aber ein paar habe ich noch. Das war vor ca. 1,5 Jahr. Meine Beine sind auch nicht so gut, doch ich habe mein Training ein bisschen umgstellt. Mir fehlt einfach noch die Tiefe. Und Waden... nunja...
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
-
Neuer Benutzer
Ja ich würde mich freuen! Sag dann auf jeden Fall mal bescheid!
Ich glaube noch die Bestleistungen im Kopf zu haben:
Bankdrücken: 285 kg - bei 300 ist ein Brustmuskel gerissen. Wurde nie genäht, darum auch eine "einfallende" Brust
Kniebeuge: 370 kg
Kreuzheben: 400 kg
Ist heute mit Sicherheit keine unfassbare Leistung mehr, doch zu seinen Zeiten wohl!