-
 Zitat von Pumuckeline
Das solltest du nochmal überdenken...  mit 43 kg (BMI 16,8) würd ich aussehen wie ein Zombie. Wenn das schon das äußerste Maximum ist, was wär dann erst dein Ideal?!
mit unter 160 cm fällst du sowieso nicht in mein potentielles beuteschema.
aber im bereich von 168-178 cm ist diese formel sehr gut anwendbar.
meine aktuelle ist 174 cm und mit ihren ca. 56 kg in meinen augen optimal proportioniert. "dürr" ist sie mit diesen daten sicher nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EBM
... hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber ich bin der Meinung, dass sie DIR gefallen muss und aus!
Wenn Du schon vorher Probleme mit ihrem Aussehen hast und erst div. Leutz fragen musst, dann lass es gleich!
Tust Du Dir und vor allem IHR einen großen Gefallen mit!

Ich hab nix davon geschrieben, daß sie eine Auserwählte von mir ist.
Ne Bekannte eben, die unsicher ist.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Psycho_cowboy
sagen alle die nur fette Planschkühe abbekommen
Ganz großes Kino. Danke für die Weisheit des Tages!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Fiese Fratze
jetzt rück halt größe+gewicht raus, wie soll man das sonst beurteilen.
mM: Körpergröße-100, nochmal -10% =Idealgewicht. So sagt es glaub ich die Medizin. Und das passt für mein Empfinden ganz gut.
... und kommt mir nicht mit "schwere Knochen"!
 Zitat von Sam Giancana
meine aktuelle ist 174 cm und mit ihren ca. 56 kg in meinen augen optimal proportioniert. "dürr" ist sie mit diesen daten sicher nicht.
ohne gegenbeweis sag ich mal KLAPPERGESTELL.
-
 Zitat von Frame77
... und kommt mir nicht mit "schwere Knochen"!
bin nicht dick! hab nur "fette knochen"
-
to hell with god
 Zitat von Sam Giancana
meine "ausschluss-formel":
körpergewicht in cm - 115 = äußerstes maximum
Körpergröße und Gewicht stehen auf der Stirn? Hab ich wohl nie genau genug hingeschaut oder es wurde von dem Modeopfer-Pony überdeckt..
-
 Zitat von Pathologist
Körpergröße und Gewicht stehen auf der Stirn? Hab ich wohl nie genau genug hingeschaut oder es wurde von dem Modeopfer-Pony überdeckt..
glaub mir, ich kann das inzwischen bereits mit einem flüchtigen blick relativ gut einschätzen
-
Ich hatte mal eine, die war so 173 und wog 55kg. War mir zu dünn. Sah nicht magersüchtig aus, aber Rundungen hatte die null.
Dann hatte ich mal eine, die war so 178 und wog 62. Die war ganz ok. 5kg mehr hätten mich auch nicht gestört. 5kg weniger schon ehr....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nitro-Nori
Ich würd mal gerne ein paar Meinungen zum Thema vollschlanke Mädchen hören.
Also ich kenn da ein Mädchen, die liegt mit dem Gewicht etwas über dem, was die "Allgemeinheit" so als Standard sehen würde. Die ist aber wirklich total hübsch. Ne richtig schöne Frau.
Also ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Ich war mit einer zusammen die wirklich EXTREMST schön war, Charakter pefekt. Weil eben bis aufn Body sonst echt alles gepasst hat hab ich es dann mit ihr versucht und ich hab gehofft ich komm damit klar dass sie eben nicht so nen tollen Körper hat. Aber mich turned das einfach nicht an...bin da nicht mit klar gekommen... kotzt mich selber an aber ist halt so...ich brauch nen schlanken schönen Körper
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Eisenbeißer/in