-
Sportstudent/in
 Zitat von Topbody1
hallo
die juden sind selber schuld. das land was sie als israel beschreiben heist palestina und wurde quasi den palestinensern von den juden weck genommen. zwar spielen da die engländer und die usa auch ein rolle aber wer von euch würde sich aus seiner stadt oder seinem land vertreiben lassen oder zusammenfärechen auf engstem raum ohne perspecktive...KEINER...die juden sind eine volk ohne wirkliche heimat und das merkt man über all den keiner will sie haben.
die sollen den palestienensern ihr land zurück geben und auf den mond auswandern...aber alle...
gruß topbody
Immerhin haben "die Juden" mehr für die Entwicklung der Menschheit getan als manche andere (religiöse) Gruppe.
http://www.oppisworld.de/zeit/judentum/jperson.html
http://www.scientific.at/2002/roe_0240.htm
-
Wenn die arabischen Nachbarn mehr geld in den Aufbau des Gazastreifens gesteckt hätten, sowie Bildungs- und Arbeitsmöglichkeiten anbieten würden, anstatt Mertyrer und werdende mit Waffen und Propaganda zu versorgen wären die Palästinenser schon aus dem Elend raus.
Ich hoffe wirklich dass man irgendwann aufhört die Palästinenser für irgendwelche politischen Ziele zu Missbrauchen, das arme Volk hat auch so schon viel durchgemacht.
-
 Zitat von Body Deniz
ICH GLAUBE HR WISST GARNICHT WIRKLICH ( WER ) ISRAEL ÜBERHAUPT IST ?!!!!!! !!
UND WOZU SIE ALLES AUF DER WELT FÄHIG SIND , NÄHMLICH ZU ALLEM
WENN SIE ( WOLLEN ) WÜRDEN , WÜRDEN DIE MENSCHEN SOGAR IN DEUTSCHLAND HUNGERN WIE IN VIELEN ANDEREN ARMEN LÄNDERN kann man sich kaum vorstellen , ist aber so
SIE STECKEN NUN MAL AUCH HINTER VIELEN SACHEN WAS IHR otto normal bürger noch nicht mal ein teil von mitbekommt
klär uns auf mein hübscher
-
ich würd sagen krieg ist *******e. der eine sagt + der andere sagt -. es wird nie enden!!!
-
 Zitat von Kostja1987
Wenn die arabischen Nachbarn mehr geld in den Aufbau des Gazastreifens gesteckt hätten, sowie Bildungs- und Arbeitsmöglichkeiten anbieten würden, anstatt Mertyrer und werdende mit Waffen und Propaganda zu versorgen wären die Palästinenser schon aus dem Elend raus.
Ich hoffe wirklich dass man irgendwann aufhört die Palästinenser für irgendwelche politischen Ziele zu Missbrauchen, das arme Volk hat auch so schon viel durchgemacht.
Der einzige sinvolle Beitrag im gesamten Thread!
-
 Zitat von Topbody1
hallo
na ja das kenn jeder sehen wie er will aber in diesem spiel sind eindeutig die juden für mich schuld das ziegt das sinlose abschlachten von kindern und frauen und der beschuß von hilfslieferungen...es ist klar das diese beiden völker
nie freidlich zusammen leben werden sollange radikale bürger gibt denen der tot lieber ist als ein leben in gasa. die israelis können sich auf jeden fall auf einen neues selbsmord sehriue gefast machen und wenn sie so weiter machen kann das weltweit dazu kommen das jüdische einrichtungen angegriefen werden oder wie in rom der beukot ausgerufen wird...
na ja in dem sinne hoffen wir das dieses sinlose abschlachten bald ein ende hat.
gruß topbody
naja ich kann die israelis auch irgendwo verstehen. wenn man jahrelang andauernd mit raketen beschossen wird und irgendwelche abgefreakten slebstmordattentäter irgendwelche landsmänner von dir töten.....also ich hätte auch irgendwann die schnauze voll und würde mal zurückschießen!!
auch wenn´´s absolut keine lösung ist.
und außerdem geht es den israelis ja nihct draum die palestinenser platt zu machen, sondern die shize hammas.
und die könenn gerne vernichtet werden!! sorry!!! denn für irgendwelche fanatischen gotteskrieger undmörder die keine skrupel kennen, ist auf dieser welt einfach kein platz
-
 Zitat von Body Deniz
@Topbody1
ICH BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG
EEEEEEENDLICH MAL JEMAND DER WEIß WAS SACHE IST
UND NICHT NACH DER SYMPATHIE GEHT !!!
ps : das hoff ich auch das es ein SOFORTIGES ende gibt
ich hab kein bock mehr zu diskutieren
ausserdem denk ich das ihr blind seid
ICH GLAUBE HR WISST GARNICHT WIRKLICH ( WER ) ISRAEL ÜBERHAUPT IST ?!!!!!! !!
UND WOZU SIE ALLES AUF DER WELT FÄHIG SIND , NÄHMLICH ZU ALLEM
WENN SIE ( WOLLEN ) WÜRDEN , WÜRDEN DIE MENSCHEN SOGAR IN DEUTSCHLAND HUNGERN WIE IN VIELEN ANDEREN ARMEN LÄNDERN kann man sich kaum vorstellen , ist aber so
SIE STECKEN NUN MAL AUCH HINTER VIELEN SACHEN WAS IHR otto normal bürger noch nicht mal ein teil von mitbekommt
EGAL
also bye
und meineabschieds zitate: HINTER JEDEM UNVORSTELLBAREN REICHTUM STECK VERBRECHEN KRIMINALITÄT UND KORRUPTION . ohne kann man nun mal die welt macht nicht beherschen, ( KRIEGE ENTSTEHEN DURCH LÜGEN ) hitler damals warf den polen vor sie haben sein radiosender angegriffen und somit kündigte hitler der welt den einmarsch und den krieg in polen an (ähnlich wie der 11/september)
ASTA LA VISTA BABYsss
na sicher hast du keinen bock zu diskutieren weil du einfach strohdumm, populistisch und ignorant bist, alleine schon deine rechtschreibung und grammatik verhindern es, dass sich irgendjemand hier ernsthaft mit deinem geistigen dünnpfif auseinandersetzen wird!
z.b.: "wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich"
und es heißt "Hasta la vista" hasta ist spanisch und bedeutet "bis"
geh wieder al jazeera gucken und nerv uns nicht
-
Anstatt diese bescheuerte Boykottaktion ins Leben zu rufen, sollten lieber Spendengelder eingetrieben werden für die Palästinenser, dass würde ihnen mehr helfen als Israel wirtschaftlich zu schwächen, was sowieso nicht funktionieren würde bei deren blühenden Wirtschaft.
Diese ganzen Hassparolen führen zu keiner Besserung der jetztigen Situation sondern verschlimmern alles nur noch mehr, was ich von Israel richtig *******e finde, ist die Grenzübergänge zu schliessen, so haben die Frauen und Kinder absolut keine Möglichkeit sich in Schutz zu begeben, das komplette Gebiet sollte evakuiert und die Menschen versorgt werden, ich weiss das ist sehr schwer, aber machbar.
-
 Zitat von Topbody1
hallo
die juden sind selber schuld. das land was sie als israel beschreiben heist palestina und wurde quasi den palestinensern von den juden weck genommen. zwar spielen da die engländer und die usa auch ein rolle aber wer von euch würde sich aus seiner stadt oder seinem land vertreiben lassen oder zusammenfärechen auf engstem raum ohne perspecktive...KEINER...die juden sind eine volk ohne wirkliche heimat und das merkt man über all den keiner will sie haben.
die sollen den palestienensern ihr land zurück geben und auf den mond auswandern...aber alle...
gruß topbody
die Juden beanspruchen das Gebiet geschichtshistorisch aber auch für sich...
Das ist das Problem: Dass beide Völker dort zu Hause sind, aber nicht das Heimatrecht des jeweils anderen anerkennen wollen, weil sie die angeblich älteren Rechte hätten. Die Tragödie ist, dass irgendwie beide recht haben: Die Juden stellten vor 2000 Jahren und dann wieder seit ungefähr der Zeit des 2.Weltkriegs die Bevölkerungsmehrheit in grossen Teilen des biblischen Palästina (und träumten in der Zwischenzeit von der Rückkehr in die alte Heimat), die Araber sind dort aber auch SEIT 2000 Jahren in der Mehrheit, wobei rein völkertechnisch gesehen die Juden und die Araber auf grossen Strecken der Geschichte beider Völker eigentlich nur durch die verschiedenen Religionszugehörigkeiten auseinanderzuhalten sind. Zur Zeit von Jesus sprach man im gesamten Nahen Osten aramäisch und gehörte genetisch gesehen zu einer Bevölkerung, nur hatten eben die Juden seit gut 1000 Jahren diese spezielle Religion.
 Zitat von Topbody1
zwar spielen da die engländer und die usa auch ein rolle
Die Briten hatten sich Palästina aus der Konkursmasse des Osmanischen Reichs gesichert. Nach dem 1.WK wurde das Reich zurechtgestutzt auf die heutige Türkei, die damit ein Nationalstaat wurde (mit Ausnahme der Kurden, die offiziell keine Kurden, sondern "Bergtürken" sein müssen, damit die Doktrin, in der Türkei lebten nur Türken, weiterhin stimmt [..]
1917 wurde die sog. Balfour-Deklaration ( http://de.wikipedia.org/wiki/Balfour_...) unterzeichnet: Von
a) der britischen Regierung,
b) vom Führer der Zionisten, Chaim Weizman, und
c) vom Führer der Araber, dem Scherifen von Mekka bzw. dessen Sohn Feisal (der spätere König von Saudi-Arabien), und das Ganze
d) unter Vermittlung von "Lawrence von Arabien" (der im 1.WK zusammen mit dem Scherifen von Mekka, Hussein Ibn Ali, Arabien südlich des 37.Breitengrades den Osmanen entrissen hatte). Großbritannien erklärte sich darin bereit, die Schaffung eines jüdischen Staates zu fördern.
-
Flex Leser
hallo
oh wo hast du das den rauskopiert????
ich muß dir erlich sagen mir geht es im grunde nur draum das die juden ihre vormachtstellung scharmlos ausnutzen und das trotz protesten in der ganzen welt. da kann man sehen das die kein stück besser sind als die usa. und da soll noch einer sagen die armen juden. na ja damit machen sie sich nochmehr freunde in der welt wo sie eh schon keine haben ausser sich selber. das jüdische volk hat wegen den paar raketen kein grund dort hunterte unschuldige zu töten...den im grunde machen die da erst mal nix anders als hitler früher sie beseitigen alles egal ob kinder oder frauen und sollte mal einer der hamas dabei sein ist es auch gut dann kann man die 900 anderen zivilen opfer gleich leichter rechtfertigen...
die juden sind in der ganzen welt verteilt und ich denke mal sie sind mit abstand eines der reichsten völker oder glaubensrichtungen...ich frag mich warum die dann so einen sinlosen krieg führen ??? die machen es wie die usa die verballern erst mal ihre alte munition den das kurberlt die wirtschaft an...ich denke die hätte genug geld um gezielte schläge gegen die hamas zu fürhren ohne so viel unschuldige dabei zu töten aber das wollen sie garnicht den für die ist nur jeder tote palestinänser ein guter palestinänser.
gruß topbody