-
creavitargo und no.explode
hallo liebe bb fans
ich wollte mal fragen ob ich creavitargo und bsn n.o explode zusammen einehmen kann oder spielen sich irgendwelche inhaltsstoffe gegeneinander aus ?
danke im voraus
gruß robin
-
Was meinst Du denn überhaupt von BSN? Man kann Creavitargo mit Protein kombinieren (sollte man aber nicht direkt zusammen nehmen).
-
ich meine das BSN NO Explode oder kannst du mir ein gutes protein empfehlen was du warscheinlich auch genommen hast.
-
hungrig
 Zitat von Legomeister
Man kann Creavitargo mit Protein kombinieren (sollte man aber nicht direkt zusammen nehmen).
Wie kommst du darauf? 
- NO-Xplode vor dem Training
- CreaVitargo (entspr. 5 g Creatin) nach dem Training mit zusätzlichen schnellen Kohlenhydraten und einem Whey-Protein
- CreaVitargo (entspr. 5 g Creatin) an trainingsfreien Tagen direkt nach dem Aufstehen
Wechselwirkungen gibt es i.d.R. keine.
Für das nächste Mal würde ich dir ein einfaches Creatin Monohydrat (optimal: Creapure) empfehlen.
-
Wie ich darauf komme - ganz einfach: Vitargo wird extrem schnell resorbiert und würde durch zusätzliches Eiweiß (auch in Form von Whey) sicherlich langsamer aufgenommen. Außerdem halte ich es für besser als normales Creatin.
-
Alles Erbsenzählerei !! Wenn sonst keine Probleme anstehn !!