-
Discopumper/in
Zu hoher Blutdruck und Puls nach Ephe.
Hallo,
hab die "Stronges Fatburner on Earth" ausprobiert.
Hab relativ wenig gemerkt so das ich paar nachgelegt habe ~6stück.
Ich weiss doofe Idee naja wird mir nichtnochmal passieren, aber
jetzt hab ich seit 3Tage nen Bluthochdruck von 180 zu 100 und einen Puls von 120 beim sitzen. Sinkt der von alleine wieder oder kann ein schaden verursacht worden sein? Auf dauer ist ein zuhoher Blutdruck schlecht fürs Herz und Nieren, deshalb wollt ich das mal wissen.
gruß
-
 Zitat von HaXxXoR
Hallo,
hab die "Stronges Fatburner on Earth" ausprobiert.
Hab relativ wenig gemerkt so das ich paar nachgelegt habe ~6stück.
Ich weiss doofe Idee naja wird mir nichtnochmal passieren, aber
jetzt hab ich seit 3Tage nen Bluthochdruck von 180 zu 100 und einen Puls von 120 beim sitzen. Sinkt der von alleine wieder oder kann ein schaden verursacht worden sein? Auf dauer ist ein zuhoher Blutdruck schlecht fürs Herz und Nieren, deshalb wollt ich das mal wissen.
gruß
Ephe hat ne Halbwertszeit von 3-6h (hab ich grad nachgelesen). Nach 5 HWZ sollte kein wirksamer Spiegel mehr vorhanden sein, daher liegts eher nicht am Ephe. Vorausgesetzt der Abbau, den ich nicht kenne, wird nict behindert. Keine ANgst, Du stirbst schon nicht, vorausgesetzt, Du bist sonst gesund
-
Eisenbeißer/in
Naja, 180 zu 100 hat schon Geschmack...auf Dauer sicher net sooo gesund..
aber wie pre doc schon sagte, mal paar tage abwarten aber immer auge drauf haben!
-
Discopumper/in
Grad hatte ich nen Blutdruck von 220 zu 100 und 170puls.
Irgendwas hab ich mir am ***** gemacht glaub ich.
Ich hab mich nicht angestrengt und sitz hier aufn Stuhl. Das kann doch nicht sein....
-
Sportstudent/in
 Zitat von HaXxXoR
Ich hab mich nicht angestrengt und sitz hier aufn Stuhl. Das kann doch nicht sein....
kann nur hoffen, dass dir das eine lehre ist!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HaXxXoR
wenn das korrekt gemessen ist, SOFORT zum Arzt!
Hast Du Nasenbluten, Schwindel o.ä.?
-
Discopumper/in
Hab kein Nasenbluten und mir ist auch nicht Schwindelig. Das Messgerät ist für das Armgelenk und auch noch etwas neuer. Habe eben nochmal gemessen und jetzt stand da 175 zu 85 und Puls 77. Puls und der untere Wert sind jetzt wieder im normalen aber der Oberewert nicht. Werd es noch paar Tage beobachten und im Notfall zum Arzt gehen. Danke für die schnellen Antworten Jeff Butonic .
Gruß
-
 Zitat von HaXxXoR
Hab kein Nasenbluten und mir ist auch nicht Schwindelig. Das Messgerät ist für das Armgelenk und auch noch etwas neuer. Habe eben nochmal gemessen und jetzt stand da 175 zu 85 und Puls 77. Puls und der untere Wert sind jetzt wieder im normalen aber der Oberewert nicht. Werd es noch paar Tage beobachten und im Notfall zum Arzt gehen. Danke für die schnellen Antworten Jeff Butonic  .
Gruß
Glaube nicht, dass das Ding richtig misst.
-
Also wenn Du sonst nix merkst, ist eher das Gerät defekt oder die Messmethode falsch.
Bei 180/100 und v.a. 120 Puls, da merkste schon was von. Lass mal eine Kontrollmessung machen, und alles was unter 140/100 liegt ist, entgegen der Hochdruckliga-Meldungen, noch tolerierbar.
Es gibt sogar Ärzte, die halten den ersten Wert (systolisch) für vollkommen uninteressant, und raten nur beim diastolischen zu max. 100.
Puls 75 ist auch o.k.
-
Eisenbeißer/in
Bei 220 hätts mich auch gewundert, dass er noch munter im forum postet