Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Ja kenn ich. Eine Freundin mit der ich früher auch was am laufen hatte, meinte vor einiger Zeit zu mir dass ihr das absolut nicht mehr gefällt. Finde aber nicht dass ich sonderlich massig aussehe... Wenn ich ordentlich definiert wäre, würde sie vllt sagen, ja sieht geil aus. Das glaube ich zumindest
    lol. hast du dir mal deine arme angeschaut? die sind fast so groß wie dein kopf...

da kann ich verstehen, dass das einige als zu viel empfinden.

es ist auch echt NICHT wenig und schon gar nicht "durchschnittlich"

du hast dickere unterame als die meisten männer oberarme...

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Was die Weiber sagen und was die Weiber letzendlich machen ist in der Regel meilenweit voneinander entfernt. Letzenendlich machen Sie dann doch mit dir rum weil sies halt doch geil finden . Einfach nicht hinhören was die labern...eh bullshit....
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TobStar
    Was die Weiber sagen und was die Weiber letzendlich machen ist in der Regel meilenweit voneinander entfernt. Letzenendlich machen Sie dann doch mit dir rum weil sies halt doch geil finden . Einfach nicht hinhören was die labern...eh bullshit....
    Das is so wahr...:

Du bist gar ned mein Typ..ich steh auf dunkelhaarige/blonde...was weiss ich fürn Bullshit.

und paar stunden später:

**** mich **** mich.

Doofes Volk..aber das war ned das Thema

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von Affenseggel

Doofes Volk..aber das war ned das Thema
    genau das ist das thema wie immer

Gesperrt
    Zitat Zitat von TobStar
    Ja, so ist es (meistens).

Starker Rücken, gute Schultern ... spätestens das finden sie dann doch alle ganz nett. Und wenn sie's erst nach dem Vögeln zugeben ...

Ich glaube es ist eher abtörnend, wenn "Mann" sich in zu enge Shirts usw. zwängt und bei dem Versuch seine Muckis noch zu betonen den Bogen überspannt ...

Man kann es aber nicht oft genug sagen: Für Frauen sind Muskeln sekundär. Absolut sekundär.

Man selbst hält sich übrigens immer für verbesserungswürdig. Das ist auch gut so, denn es treibt dich an.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von moogle
    Ja, so ist es (meistens).

Starker Rücken, gute Schultern ... spätestens das finden sie dann doch alle ganz nett. Und wenn sie's erst nach dem Vögeln zugeben ...

Ich glaube es ist eher abtörnend, wenn "Mann" sich in zu enge Shirts usw. zwängt und bei dem Versuch seine Muckis noch zu betonen den Bogen überspannt ...

Man kann es aber nicht oft genug sagen: Für Frauen sind Muskeln sekundär. Absolut sekundär.

Man selbst hält sich übrigens immer für verbesserungswürdig. Das ist auch gut so, denn es treibt dich an.
    ganz deiner meinung, in allen punkten.
    was ich ausdrücklich bestätigen kann ist das mit den schulter und dem rücken, die arme könnte man auch noch dazu zählen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DrFreud
    ganz deiner meinung, in allen punkten.
    was ich ausdrücklich bestätigen kann ist das mit den schulter und dem rücken, die arme könnte man auch noch dazu zählen.
    Außerdem den 6er nicht vergessen!!
    Und den Knackarsch!!

Außerdem wär ich mal dafür, dass jeder der hier immer schreibt, "meine Freundin, ... sagt, dass ist schon alles viel zu viel" mal Bilder dazu hochlädt.

Einfach um festzustellen, ob die Alte einfach nen Knick in der Optik hat.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von chrissl
    Außerdem wär ich mal dafür, dass jeder der hier immer schreibt, "meine Freundin, ... sagt, dass ist schon alles viel zu viel" mal Bilder dazu hochlädt.

Einfach um festzustellen, ob die Alte einfach nen Knick in der Optik hat.
    in meinem fall (und in dem einiger anderer sicher auch) schon geschehen. im zeigt her eure freundin-fred.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von DrFreud
    in meinem fall (und in dem einiger anderer sicher auch) schon geschehen. im zeigt her eure freundin-fred.
    ich glaub nicht dass er Bilder von der Freundin meinte

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von campi88
    lol. hast du dir mal deine arme angeschaut? die sind fast so groß wie dein kopf...

.

Lol..ich hab so heftig lachen müssen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte