-
 Zitat von PumpingGeorg
Ja kenn ich. Eine Freundin mit der ich früher auch was am laufen hatte, meinte vor einiger Zeit zu mir dass ihr das absolut nicht mehr gefällt. Finde aber nicht dass ich sonderlich massig aussehe... Wenn ich ordentlich definiert wäre, würde sie vllt sagen, ja sieht geil aus. Das glaube ich zumindest 
lol. hast du dir mal deine arme angeschaut? die sind fast so groß wie dein kopf...
da kann ich verstehen, dass das einige als zu viel empfinden.
es ist auch echt NICHT wenig und schon gar nicht "durchschnittlich"
du hast dickere unterame als die meisten männer oberarme...
-
Men`s Health Abonnent
Was die Weiber sagen und was die Weiber letzendlich machen ist in der Regel meilenweit voneinander entfernt. Letzenendlich machen Sie dann doch mit dir rum weil sies halt doch geil finden . Einfach nicht hinhören was die labern...eh bullshit....
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
Was die Weiber sagen und was die Weiber letzendlich machen ist in der Regel meilenweit voneinander entfernt. Letzenendlich machen Sie dann doch mit dir rum weil sies halt doch geil finden  . Einfach nicht hinhören was die labern...eh bullshit....
Das is so wahr...:
Du bist gar ned mein Typ..ich steh auf dunkelhaarige/blonde...was weiss ich fürn Bullshit.
und paar stunden später:
**** mich **** mich.
Doofes Volk..aber das war ned das Thema
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Affenseggel
Doofes Volk..aber das war ned das Thema
genau das ist das thema wie immer
-
 Zitat von TobStar
Was die Weiber sagen und was die Weiber letzendlich machen ist in der Regel meilenweit voneinander entfernt. Letzenendlich machen Sie dann doch mit dir rum weil sies halt doch geil finden  . Einfach nicht hinhören was die labern...eh bullshit....
Ja, so ist es (meistens).
Starker Rücken, gute Schultern ... spätestens das finden sie dann doch alle ganz nett. Und wenn sie's erst nach dem Vögeln zugeben ...
Ich glaube es ist eher abtörnend, wenn "Mann" sich in zu enge Shirts usw. zwängt und bei dem Versuch seine Muckis noch zu betonen den Bogen überspannt ...
Man kann es aber nicht oft genug sagen: Für Frauen sind Muskeln sekundär. Absolut sekundär.
Man selbst hält sich übrigens immer für verbesserungswürdig. Das ist auch gut so, denn es treibt dich an.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von moogle
Ja, so ist es (meistens).
Starker Rücken, gute Schultern ... spätestens das finden sie dann doch alle ganz nett. Und wenn sie's erst nach dem Vögeln zugeben ...
Ich glaube es ist eher abtörnend, wenn "Mann" sich in zu enge Shirts usw. zwängt und bei dem Versuch seine Muckis noch zu betonen den Bogen überspannt ...
Man kann es aber nicht oft genug sagen: Für Frauen sind Muskeln sekundär. Absolut sekundär.
Man selbst hält sich übrigens immer für verbesserungswürdig. Das ist auch gut so, denn es treibt dich an. 
ganz deiner meinung, in allen punkten.
was ich ausdrücklich bestätigen kann ist das mit den schulter und dem rücken, die arme könnte man auch noch dazu zählen.
-
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von chrissl
Außerdem wär ich mal dafür, dass jeder der hier immer schreibt, "meine Freundin, ... sagt, dass ist schon alles viel zu viel" mal Bilder dazu hochlädt.
Einfach um festzustellen, ob die Alte einfach nen Knick in der Optik hat. 
in meinem fall (und in dem einiger anderer sicher auch) schon geschehen. im zeigt her eure freundin-fred.
-
BBszene Kenner
 Zitat von DrFreud
in meinem fall (und in dem einiger anderer sicher auch) schon geschehen. im zeigt her eure freundin-fred.
ich glaub nicht dass er Bilder von der Freundin meinte
-
 Zitat von campi88
lol. hast du dir mal deine arme angeschaut? die sind fast so groß wie dein kopf...
.
Lol..ich hab so heftig lachen müssen