-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von dj77
ich merke seit ich trainieren einen riesen unterschied was frauen anbelangt
seit ich trainiere fühl ich mich einfach super, richtig wohl in meinem körper
und anscheinend strahlt man das auch aus (ist wirklich so, freu mich jeden tag, jede stunde das ich trainiere und bei jedem blick in spiegel)
auch viele freundinnen in meinem freundeskreis haben mich darauf angesprochen
das ich eine ganz andere, viel selbstbewusstere, selbsichere ausstrahlung habe
ich habe dann auch frauen angesprochen bei denen ich mir früher gedacht
habe "ach vergiss es, bei der hast du eh keine chance"
und bis jetzt hatte ich jedes mal erfolg ( also das ich eine nummer bekommen
habe oder man sich auf nen kaffee trifft)
allerdings habe ich noch nie gehört das ich zu muskulös bin
ihr müsst ganz schöne "brocken" sein
(oder ich bin einfach noch viel zu schmächtig  )
Ich dachte immer: Erfolg = Pullermann unterstellen!?!
Du musst die Frauen einfach mal fragen, was sie von deinem Body halten.
Von sich aus, sagen das evtl. nicht alle.
Das mit der Ausstrahlung stimmt meiner Meinung nach auch.
Sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen ist das wichtigste!!
-
Neulich meinte eine (intimere) Bekannte ...
"Mensch du kennst doch den und den ... der ist voll aufgegangen in letzter Zeit, das sieht soooo ekelig aus. So viele Muskeln, so breites Kreuz, dicke Arme. Finde ich total widerlich."
Wollte dann aktuelle Bilder sehen und sie hatte welche dabei auf ihrem Handy. Der Typ war lange nicht von meinen Ausmaßen, dazu zu dick und klein.
Der sah' aus, als wenn er seit 6 Monaten regelmäßig trainiert und weiterhin nur Müll frisst.
Stunden vorher hat sie selbst noch mit mir gepoppt ... das ergibt keinerlei Sinn.
Und genau deshalb sollte man auf solche Kommentare keinen Wert legen ... einfach ignorieren ... ich glaube Frauen reden manchmal einfach um des Redens willen ...
-
 Zitat von moogle
Neulich meinte eine (intimere) Bekannte ...
"Mensch du kennst doch den und den ... der ist voll aufgegangen in letzter Zeit, das sieht soooo ekelig aus. So viele Muskeln, so breites Kreuz, dicke Arme. Finde ich total widerlich."
Wollte dann aktuelle Bilder sehen und sie hatte welche dabei auf ihrem Handy. Der Typ war lange nicht von meinen Ausmaßen, dazu zu dick und klein.
Der sah' aus, als wenn er seit 6 Monaten regelmäßig trainiert und weiterhin nur Müll frisst.
Stunden vorher hat sie selbst noch mit mir gepoppt ... das ergibt keinerlei Sinn.
Und genau deshalb sollte man auf solche Kommentare keinen Wert legen ... einfach ignorieren ... ich glaube Frauen reden manchmal einfach um des Redens willen ...
Ich glaub auch bald, dass für Frauen Muskeln das gleiche sind wie Fett (zumindest bis zu einem gewissen Maß)
So ähnlich, wenn ne Frau fragt, welche Handtasche sie nehmen soll... für einen Mann sehen die auch alle gleich aus und spielt keine Rolle.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chrissl
Ich dachte immer: Erfolg = Pullermann unterstellen!?!:
[/QUOTE]
haha, ne ich bin schon zufrieden wenn ich sie ein paar mal daten kann
so hat man was zu tun und muss nicht 24/tag auf bbszenen rumhängen
und hin und wieder wird ja auch was draus, lohnt sich schon
und ich denke wenn ein "fettsack" eine frau frag was sie von seinen körper hählt......
und es gibt trotzdem viele die eine schöne freundinn/ frau haben
also ist das aussehen ziemlich egal, wie gesagt die ausstrahlung und das auftreten ist wesentlich wichtiger
hat doch nur gute sachen, erstens sie reden über dich und du bist im gespräch
und zweitens....
du kennst es doch bestimmt aus der schule oder deinem freundeskreis
"oh man der typ ist voll des ar.schloch" und eine woche später ist sie mit ihm
zusammen
habe ich oft festgestellt, frauen lassen sich gerne provozieren/ ärgern
wenn man es dann richtig anstellt kann nix mehr schief gehen
aber wenn du dich von solchen sprüchen beeindrucken oder sogar abstoßen lässt... wird das nix, wie gesagt mit dem richtigen auftreten kriegst du auch mit einem 60er arm eine frau die eine muskelphobie hat
-
 Zitat von dj77
habe ich oft festgestellt, frauen lassen sich gerne provozieren/ ärgern
wenn man es dann richtig anstellt kann nix mehr schief gehen
Jo, wenn du der nette bist, bist nicht interessant.
-
Oh man, ich kenne das Problem auch nur all zu gut 
Könnte eine Menge Geschichten dazu loswerden. Hier nur ein paar...
Ich: 1,92m z.Zt. 106kg
Freund: 1,84 z.Zt. 98kg
Beide: 46er Oberarm
Also vom Verhältnis her sehr ähnlich. Er meint immer zu mir: "boahr was Du für Oberarme hast. Und ich find seine immer dicker als meine und meine zu dünn. Vorallem da seine Arme etwas kürzer sind, siehts gleich noch etwas dicker aus.
Haben dann neulich extra mal nachgemessen damit er mir´s glaubt das es nur 46cm sind.
Ich finde mich grundsätzlich immernoch zu dünn. Obwohl man jetzt bei 106kg auf 1,92m nicht gerade von dünn reden kann. Ist aber so. Würde mal sagen ich sehe mich gerade mal als "Normalgewichtig".
Wenn man sich mal so mit der "breiten Masse" vergleicht, fällt mir schon manchmal auf das ich schon etwas muskulöser bin als der Rest.
Neulich abend war ich mit nem Freund in ner Bar. Die Bude war gut voll, kein Sitzplatz mehr. Irgendwann als ich mir die ganzen anderen "Spacken" mal so angesehen habe viel mir dann auf das ich mit Abstand schon der "massigste" und "massivste" in dem Puff war. Bis auf einen vielleicht der war auch ganz gut.
Vor zwei Wochen hab ich mit nem Freund in meinem Studio trainiert und nach dem Training hat er in der Umkleide n Foto gemacht auf dem Wir beide nebeneinander standen (und er ist jetzt auch nicht unbedingt schmal) und da wurde mir auch plötzlich mal (wenigstens kurz) bewußt das ich soo schmal gar nicht bin.
Weil er auch immer zu mir meint das ich voll des "Tier" wär und ich immer nur sag: "jaja, babbel net..." (Wenn ich wieder daheim bin, lad ich das Foto auch mal hoch...)
Was die Frauen betrifft, bekomme ich da auch durchaus hin und wieder mal positives Feedback
Breites Kreuz und Schulter (wobei ich meine Schultern eher als meine Schwachstelle ansehe) dicke Arme und wenn sich die Brust unterm T-Shirt etwas abhebt da stehen schon die meisten Mädels drauf.
Ich frag auch ganz gerne mal Freundinen von mir worauf sie am meisten stehen und meist kommen die gleichen oder ähnliche Antworten.
Ausnahme ist meine Freundin, die steht total auf dicke Beine und Waden, wobei sie da bei mir total an der falschen Adresse ist. Sie werden zwar langsam immer besser und besser aber so richtig dick wollen sie einfach nicht werden 
Hab aber auch schon paar mal zu hören bekommen das ich schon zu massig wäre, kann das aber immer nicht so recht glauben. Aber im großen und ganzen sind die Reaktionen positiv.
Das wichtigste ist aber wirklich das man sich selbst gefällt und wohl fühlt. Egal ob mit 100, 110 oder 120kg.
-
Sportstudent/in
Solange der KFa niedrig ist und das gesicht schlank, dann stehen die frauen auch drauf. wenn man natürlich als aufgedunsener Wasserballon durch die gegend rennt, dann findens die meisten nicht mehr so prickelnd.
-
Sportstudent/in
Zum Thema Defi muss auch gesagt sein, dass ein mittelmäßig definierter 45er Arm von vorne aussieht wie eine fette Knetwurst. Wenn der Arm definierter ist, dann sieht er von vorne nicht mehr so wulstig aus und von der Seite schön breit.
Ich habe mal den Breitenstein in einem Video von vorne am Stand gesehen und da dachte ich mir "Öhh was!? DER macht Wettkämpfe der sieht ja aus wie der letzte Schwächling...!?" Dann dreht er sich plötzlich auf die Seite und seine Arme sahen dann schon garnicht mehr so dünn aus! So als würde man eine Messerklinge wenden...
-
 Zitat von Moby Dick
Zum Thema Defi muss auch gesagt sein, dass ein mittelmäßig definierter 45er Arm von vorne aussieht wie eine fette Knetwurst. Wenn der Arm gefinierter ist, dann sieht er von vorne nicht mehr so wulstig aus und von der Seite schön breit.
Ich habe mal den Breitenstein in einem Video von vorne am Stand gesehen und da dachte ich mir "Öhh was!? DER macht Wettkämpfe der sieht ja aus wie der letzte Schwächling...!?" Dann dreht er sich plötzlich auf die Seite und seine Arme sahen dann schon garnicht mehr so dünn aus! So als würde man eine Messerklinge wenden...
Das der trizeps. wenn der groß wird drückt er sich irgendwann nach hinten raus. weil da aber der lat ist geht er bei hängenden armen noch mal extra weiter nach hinten.