Ja
Nein
ungültig. Todsicher.
nicht die richtige hose um das genau beurteilen zu können. weiters hab ich auch bei der ipf (övk) schon versuche gesehen die an diesen NICHT herangekommen sind! richtig is aber das es unter normalen umständen schwer wird das der durchgeht. grüße
eine Nacht darüber geschlafen, würde auch sagen sind 3-4cm zu wenig. auf der anderen Seite... auch ist auch total egal
auf jedenfall Parallel und tendenz zum drunter, IPF+WPF würds nicht gültig geben
Zitat von Kuldren Würde auch sagen dass das nicht tief genug war. Kann man schwer erkennen aber sieht nicht mal wirklich parallel aus. würde sagen bei sec 3 sieht es schon ziemlich parallel aus. Ist aber aus der Perspektive mE echt nicht 100% genau zu beurteilen.
Zitat von The Wicker Man würde sagen bei sec 3 sieht es schon ziemlich parallel aus. Ist aber aus der Perspektive mE echt nicht 100% genau zu beurteilen. Daher auch: Würde auch sagen dass das nicht tief genug war. Kann man schwer erkennen aber sieht nicht mal wirklich parallel aus. Aber parallel würde so oder so nicht reichen. Spielt allerdings keine Rolle. Ist trotzdem stark. Einfach weitermachen und nächstes mal ne andere Hose anziehen bzw Kamera anders aufstellen. Am Besten leicht schräg von der Seite. Da erkennt man die Tiefe am Besten.
http://www.kondraschow.de/special/ru...ningsecke.html zur Beugetiefe....
@Quimby Ich würd das was du in der "Video-Information" geschrieben hast, noch mal überdenken greetz Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von Kuldren Aber parallel würde so oder so nicht reichen. Spielt allerdings keine Rolle. Ist trotzdem stark. seh ich alles 3 genau so!
Ich finds nicht wirklich tief - so tief beug nämlich auch ich und da meinen viele ich soll DEUTLICH tier beugen.. Von daher --> ungültig
Foren-Regeln
Lesezeichen