Ergebnis 1 bis 10 von 69

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    359
    Oh man, ich kenne das Problem auch nur all zu gut
    Könnte eine Menge Geschichten dazu loswerden. Hier nur ein paar...

    Ich: 1,92m z.Zt. 106kg
    Freund: 1,84 z.Zt. 98kg
    Beide: 46er Oberarm
    Also vom Verhältnis her sehr ähnlich. Er meint immer zu mir: "boahr was Du für Oberarme hast. Und ich find seine immer dicker als meine und meine zu dünn. Vorallem da seine Arme etwas kürzer sind, siehts gleich noch etwas dicker aus.
    Haben dann neulich extra mal nachgemessen damit er mir´s glaubt das es nur 46cm sind.

    Ich finde mich grundsätzlich immernoch zu dünn. Obwohl man jetzt bei 106kg auf 1,92m nicht gerade von dünn reden kann. Ist aber so. Würde mal sagen ich sehe mich gerade mal als "Normalgewichtig".
    Wenn man sich mal so mit der "breiten Masse" vergleicht, fällt mir schon manchmal auf das ich schon etwas muskulöser bin als der Rest.

    Neulich abend war ich mit nem Freund in ner Bar. Die Bude war gut voll, kein Sitzplatz mehr. Irgendwann als ich mir die ganzen anderen "Spacken" mal so angesehen habe viel mir dann auf das ich mit Abstand schon der "massigste" und "massivste" in dem Puff war. Bis auf einen vielleicht der war auch ganz gut.

    Vor zwei Wochen hab ich mit nem Freund in meinem Studio trainiert und nach dem Training hat er in der Umkleide n Foto gemacht auf dem Wir beide nebeneinander standen (und er ist jetzt auch nicht unbedingt schmal) und da wurde mir auch plötzlich mal (wenigstens kurz) bewußt das ich soo schmal gar nicht bin.
    Weil er auch immer zu mir meint das ich voll des "Tier" wär und ich immer nur sag: "jaja, babbel net..." (Wenn ich wieder daheim bin, lad ich das Foto auch mal hoch...)

    Was die Frauen betrifft, bekomme ich da auch durchaus hin und wieder mal positives Feedback
    Breites Kreuz und Schulter (wobei ich meine Schultern eher als meine Schwachstelle ansehe) dicke Arme und wenn sich die Brust unterm T-Shirt etwas abhebt da stehen schon die meisten Mädels drauf.
    Ich frag auch ganz gerne mal Freundinen von mir worauf sie am meisten stehen und meist kommen die gleichen oder ähnliche Antworten.
    Ausnahme ist meine Freundin, die steht total auf dicke Beine und Waden, wobei sie da bei mir total an der falschen Adresse ist. Sie werden zwar langsam immer besser und besser aber so richtig dick wollen sie einfach nicht werden

    Hab aber auch schon paar mal zu hören bekommen das ich schon zu massig wäre, kann das aber immer nicht so recht glauben. Aber im großen und ganzen sind die Reaktionen positiv.
    Das wichtigste ist aber wirklich das man sich selbst gefällt und wohl fühlt. Egal ob mit 100, 110 oder 120kg.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Solange der KFa niedrig ist und das gesicht schlank, dann stehen die frauen auch drauf. wenn man natürlich als aufgedunsener Wasserballon durch die gegend rennt, dann findens die meisten nicht mehr so prickelnd.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zum Thema Defi muss auch gesagt sein, dass ein mittelmäßig definierter 45er Arm von vorne aussieht wie eine fette Knetwurst. Wenn der Arm definierter ist, dann sieht er von vorne nicht mehr so wulstig aus und von der Seite schön breit.

    Ich habe mal den Breitenstein in einem Video von vorne am Stand gesehen und da dachte ich mir "Öhh was!? DER macht Wettkämpfe der sieht ja aus wie der letzte Schwächling...!?" Dann dreht er sich plötzlich auf die Seite und seine Arme sahen dann schon garnicht mehr so dünn aus! So als würde man eine Messerklinge wenden...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Zum Thema Defi muss auch gesagt sein, dass ein mittelmäßig definierter 45er Arm von vorne aussieht wie eine fette Knetwurst. Wenn der Arm gefinierter ist, dann sieht er von vorne nicht mehr so wulstig aus und von der Seite schön breit.

    Ich habe mal den Breitenstein in einem Video von vorne am Stand gesehen und da dachte ich mir "Öhh was!? DER macht Wettkämpfe der sieht ja aus wie der letzte Schwächling...!?" Dann dreht er sich plötzlich auf die Seite und seine Arme sahen dann schon garnicht mehr so dünn aus! So als würde man eine Messerklinge wenden...
    Das der trizeps. wenn der groß wird drückt er sich irgendwann nach hinten raus. weil da aber der lat ist geht er bei hängenden armen noch mal extra weiter nach hinten.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Man trainiert ja nicht nur um besser bei den Frauen anzukommen. Jetzt mal keine Diskusion darüber, lassen wir es mal stehen. Sondern teils auch um unter den Geschlechtsgenossen einen höheren Status zu erlangen. Ne Frau findet nen definierten 32 er Arm genausogut. Aber die Kerle sagen Wow bei ner guten Figur. Klingt schwul ist aber so.

    Klar kann man das jetzt differenzieren usw. aber ich lass es mal pauschal polemisch stehen.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ne Frau findet nen definierten 32 er Arm genausogut.
    Mir gehts auch nicht darum dass die mich "gut" finjden. Das ist wie "nett". Die sollen feucht werden. Und deshalb hab ich auch 10 Zentimeter mehr.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von derchecker
    Mir gehts auch nicht darum dass die mich "gut" finjden. Das ist wie "nett". Die sollen feucht werden. Und deshalb hab ich auch 10 Zentimeter mehr.
    Die letzte hat schluss gemacht, weil es ihr zuviel war. Kenne das.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Frauen sind genau so wie Männer von ihren Trieben gesteuert. (sie gebens nur nie zu ) In ihrer Natur liegt es ein möglichst starkes gesundes Männchen, dass gut im Futter steht zu finden, dass schnell und stark ist um jagen zu können und den Nachwuchs zu beschützen.

    Also schauen sie unterbewusst ganz klar auf die wichtigsten Merkmale für oben genanntes und das ist nunmal eine ausgeprägte Muskulatur.

    Da können Sie noch so lange schön reden und behaupten es sei ihnen zu prollig. ihr urtrieb sagt ihnen was anderes und dann werden sie nun mal rollig.

    Ist genau wie bei uns Männern, wir können auch nichts dagegen machen, dass wir von natu aus auf dicke Hupen und runde Popos abfahren. (Fruchtbarkeitsmerkmale)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Selbstbild als Bodybuilder
    Von Nici1993 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 20:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele