Es bleibt ja immer die frage, wie man für sich selbst ne AD/atkins/ketose - wie auch immer man das nun nennen will, auslegt.

du scheinst dein KH limit auf 40g zu haben. ich bin zZ bei 20g und klappt auch noch. Normalerweise kenne ich aus diversen Foren immer eine Verteilung von etwa 65-70% Fett, <5% Kh und Rest EW (Alles bezogen auf die % kcal angaben) Bei 2000kcal am Tag wären das etwa je 150g Fett und EW und Rest Kh. Da liegst du ja vorallem beim Fett noch ein ganzes stück weit drunter...

Ich möchte mich aber nun nicht aus dem Fenster lehnen und an deinem Plan rumkritisieren, da ich es selbst nicht ganz genau weiß. Ich würde mal in diesem http://www.team-andro.com/phpBB3/ana...t-ad-f229.html Forum noch ein wenig quer lesen. da stehen diesbezüglich noch ein paar mehr infos, als hier.

Aber generell finde ich deinen plan soweit okay. vorallem denkst du an gemüse, um doch noch ein paar vitamine abzugrasen Spinat ist sonst auch ne ziemlich gute Vitamin C quelle! Hinzufügen kannst du ausserdem noch Leinöl oder ähnliches. Damit hast du gute Fette parat und ein paar mehr kcal oben drauf. Sinnvoll wären auch noch 1-2 Löffel Leinensamen und natürlich jede Menge trinken, damit die verdauung in schwung bleibt.

kämpfen wir weiter!